OTTI Akademie

Konzept der OTTI-Akademie

Die laufende Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen ist ein zentrales Element unserer Qualitätssicherung. Um diesen Bereich noch weiter zu verbessern, haben wir in Kooperation mit Frau Mag. Elisabeth Fröschl die OTTI-Akademie ins Leben gerufen.

Jeder von uns ist sein eigener Manager, verantwortlich für seinen Erfolg am Arbeitsmarkt, als Führungskraft, als Unternehmer, für sein berufliches und sein privates Leben. Auf der Basis von Marken- und Marketingstrategien erfolgreicher Unternehmen entwickelt Elisabeth Fröschl auf die Persönlichkeit des Menschen abgestimmte Konzepte und Strategien für den Erfolg der eigenen Marke, der Marke „ich“.

Themenbeispiele von Schulungen, Trainings, Workshops für die Otti Akademie:

  • Unter Druck und Stress ausgeglichen und belastbar bleiben.
  • Im richtigen inneren  Zustand (Flow) schnell auf verschiedene Persönlichkeiten und Situationen eingehen können.
  • Persönlichkeitsstrukturen und Potentiale von Bewerbern erkennen und für die richtige Position auswählen.
  • Stärken und Schwächen des Gegenübers rasch erfassen.
  • Kommunikationstraining: Erkennen was hinter den Worten steckt.
  • Interviewtechnik optimieren: richtige Fragetechnik, Atmosphäre im Raum schaffen, in der sich Kunden und Bewerber wohl fühlen, nonverbale und verbale Aspekte der Kommunikation, Körpersprache etc. schnell erfassen und nutzen.

Mag. Elisabeth Fröschl

Elisabeth Fröschl ist nach mehr als 10-jähriger Erfahrung in Design und Marketing in Industrieunternehmen fundiert. Zudem ist sie ausgebildeter Coach und NLP-Master nach den bedeutendsten Standards, ÖVNLP (Österreichischer Dachverband für nlp), DVNLP (Deutscher Dachverband für nlp), IANLP (International Association of nlp), EANLP (European Association of Neuro-Linguistic Psychotherapy).

Seit 2006 ist sie Geschäftsführerin von Main-Training, mit dem Schwerpunkt Beratung und Entwicklung der Persönlichkeit als Marke.

Qualifikationen:

  • Coach (Ausbildung bei Kutschera Communication)
  • NLP-Master (Ausbildung bei Kutschera Communication)
  • Studium der Betriebswirtschaft
  • Designerin
click map Xing Linkedin Wordpress Facebook Twitter Google+
Unternehmen

TOP Bewerber

Leitung Rechnungswesen
männlich, 33 Jahre
Vollzeit
Bilanzbuchhaltung
weiblich, 44 Jahre
Vollzeit
mehr TOP Bewerber
 
Pool 4 Recruiting
Kandidaten-Barometer
Bewerber

TOP JOB

Personalverrechnung
24.04.2017
Wien, Vollzeit
Controlling
24.04.2017
Salzburg, Vollzeit
mehr TOP Jobs
 
Otti Job-Barometer
© Otti & Partner - Ihr Personal Management