Personalfinder Suchen
erweiterte Suche
ID 96968 | Ingenieurwesen/Entwicklung und Konstruktion | Hochbau - Nach Vereinbarung - 36 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen Mann, der seit 11 Jahren im Baunebengewerbe tätig ist, in den letzten 3,5 Jahren als Teamleiter. Er besitzt Erfahrung als Maurer, Maler, Anstreicher, Bodenleger, Fliesenleger, Trockenbauer, im Bereich Oberflächen Beschichtung, Fassadenbeschichtung und Wasserschadensanierung. Er sucht eine neue Herausforderung als Führungsperson im Baunebengewerbe, ist aber auch daran interessiert in den Bereich Werkmeister bzw. Polier zu wechseln. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 42.000 Euro ist er in Wien und Umgebung ab sofort einsetzbar.
ID 97089 | Controlling/Rechnungswesen | Controlling - 70.000 EUR - 28 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen Immobilienmanager mit Bachelor in Immobilienwirtschaft, Zulassung als zertifizierter Sachverständiger für das Immobilienwesen, Gewerbeberechtigung als Immobilientreuhänder und Zertifizierung als Compliance Officer, der seinen Master in Immobilienmanagement im Sommer 2017 beendet. Er hat 6 Jahre als Immobilienverwalter neben dem Studium gearbeitet und ist seit 1,5 Jahren im Bereich Controlling & Compliance tätig. Seine Aufgabenbereiche waren: laufendes rechtliches, technisches und kaufmännisches Objektmanagement, Beratung von Liegenschaftseigentümern, Due Diligence, Key Accountmanager, Controlling & Compliance, Asset- und Investment Management, An- und Verkaufskalkulation, Liegenschaftsbewertung, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien, Budgetierung, Planung, Soll-IST Vergleich, Forecasts & Hochrechungen, Finanzierungs- und Kreditmanagement, Liquiditätsmanagement uvm. Er sucht eine neue Herausforderung als Investmentmanager, Portfoliomanager bzw. Assetmanager im Immobilienbereich. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 70.000 Euro ist er in Wien und Umgebung innerhalb von 3 Monaten einsetzbar.
ID 97089 | Administration/Sachbearbeitung | Immobilienverwaltung - 70.000 EUR - 28 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen Immobilienmanager mit Bachelor in Immobilienwirtschaft, Zulassung als zertifizierter Sachverständiger für das Immobilienwesen, Gewerbeberechtigung als Immobilientreuhänder und Zertifizierung als Compliance Officer, der seinen Master in Immobilienmanagement im Sommer 2017 beendet. Er hat 6 Jahre als Immobilienverwalter neben dem Studium gearbeitet und ist seit 1,5 Jahren im Bereich Controlling & Compliance tätig. Seine Aufgabenbereiche waren: laufendes rechtliches, technisches und kaufmännisches Objektmanagement, Beratung von Liegenschaftseigentümern, Due Diligence, Key Accountmanager, Controlling & Compliance, Asset- und Investment Management, An- und Verkaufskalkulation, Liegenschaftsbewertung, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien, Budgetierung, Planung, Soll-IST Vergleich, Forecasts & Hochrechungen, Finanzierungs- und Kreditmanagement, Liquiditätsmanagement uvm. Er sucht eine neue Herausforderung als Investmentmanager, Portfoliomanager bzw. Assetmanager im Immobilienbereich. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 70.000 Euro ist er in Wien und Umgebung innerhalb von 3 Monaten einsetzbar.
ID 97136 | Controlling/Rechnungswesen | Buchhaltung - Nach Vereinbarung - 22 Jahre
Bei der Kandidatin handelt es sich um eine junge HAK-Maturantin, die ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Nach dem Studium hat sie ein Informatik-Studium begonnen, das ihr dann jedoch nicht zugesagt hat. Nach Abbruch des Studiums hat sie als Assistentin des Einkaufs in einem größeren Installationsbetrieb begonnen. Hier umfasst ihr Aufgabengebiet die Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Bonus- und Umsatzmonitoring, Kommunikation mit den Lieferanten und vorbereitende Buchhaltung (Belegskontrolle und -kontierung). Die Kandidatin möchte in eine anspruchsvolle Position in der Buchhaltung und Personalverrechnung wechseln, wo sie sich entwickeln und lernen kann. Da ihr die beiden Fächer in der Handelsakademie immer sehr viel Spaß gemacht haben und sie ein sehr zahlenaffiner Mensch ist, möchte sie in diesen Bereich einsteigen. Kündigungsfrist: 1 Monat (zum Monatsletzten). Einsatzort: Wien. Gehaltsvorstellung: ab EUR 1.900,-br.
ID 97136 | Personalwesen (kaufmännisch) | Personalverrechnung - Nach Vereinbarung - 22 Jahre
Bei der Kandidatin handelt es sich um eine junge HAK-Maturantin, die ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Nach dem Studium hat sie ein Informatik-Studium begonnen, das ihr dann jedoch nicht zugesagt hat. Nach Abbruch des Studiums hat sie als Assistentin des Einkaufs in einem größeren Installationsbetrieb begonnen. Hier umfasst ihr Aufgabengebiet die Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Bonus- und Umsatzmonitoring, Kommunikation mit den Lieferanten und vorbereitende Buchhaltung (Belegskontrolle und -kontierung). Die Kandidatin möchte in eine anspruchsvolle Position in der Buchhaltung und Personalverrechnung wechseln, wo sie sich entwickeln und lernen kann. Da ihr die beiden Fächer in der Handelsakademie immer sehr viel Spaß gemacht haben und sie ein sehr zahlenaffiner Mensch ist, möchte sie in diesen Bereich einsteigen. Kündigungsfrist: 1 Monat (zum Monatsletzten). Einsatzort: Wien. Gehaltsvorstellung: ab EUR 1.900,-br.
ID 8232 | Finanzen/Controlling | Kaufmännische Leitung - 120.000 EUR - 47 Jahre
Der Kandidat hat Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuerrecht, Treuhandwesen und Bankbetriebslehre studiert und wurde im Rahmen seiner Ausbildung auch zum Steuerberater angelobt. Er hat umfangreiche Kenntnisse im Corporate Finance und strukturierten Finanzierungen, mit Fokus auf Projekt- und Risikofinanzierungen. Der Kandidat hat langjährige Leitungserfahrung von größeren Teams und hat ausgezeichnete Kenntnisse in der Unternehmensbewertung, der Bilanzanalyse und im Financial Advisory Service im internationalen Wirtschaftswesen und Wettbewerbsrecht. Er ist versiert in MS Office und bezeichnet sich selbst als sehr kompetent, lösungsorientiert und zielstrebig. Der Kandidat spricht verhandlungssicheres Englisch und Französisch. Kündigungsfrist: 3 Monate; Startgehalt: EUR 120.000 p.a.; Einsatzort: Steiermark
ID 8232 | Finanzen/Controlling | Leitung Finanzen - 120.000 EUR - 47 Jahre
Der Kandidat hat Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Steuerrecht, Treuhandwesen und Bankbetriebslehre studiert und wurde im Rahmen seiner Ausbildung auch zum Steuerberater angelobt. Er hat umfangreiche Kenntnisse im Corporate Finance und strukturierten Finanzierungen, mit Fokus auf Projekt- und Risikofinanzierungen. Der Kandidat hat langjährige Leitungserfahrung von größeren Teams und hat ausgezeichnete Kenntnisse in der Unternehmensbewertung, der Bilanzanalyse und im Financial Advisory Service im internationalen Wirtschaftswesen und Wettbewerbsrecht. Er ist versiert in MS Office und bezeichnet sich selbst als sehr kompetent, lösungsorientiert und zielstrebig. Der Kandidat spricht verhandlungssicheres Englisch und Französisch. Kündigungsfrist: 3 Monate; Startgehalt: EUR 120.000 p.a.; Einsatzort: Steiermark
ID 96699 | Controlling/Rechnungswesen | Controlling - 40.000 EUR - 32 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen IT Projektmanager und Prozessmanager, der nach der HTL Maschinenbau auf Studien im Bereich Wirtschaftsrecht und Politikwissenschaften und eine Zertifizierung in Projektmangement verweisen kann. 4 Jahre war er als Junior IT Projektmanager im Team und als Führungskraft tätig. Seine Aufgaben waren unter anderem: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Webanalysen, Erstellen von Statistiken, Reporting über Mitarbeiterbefragungen, Erstellung von Prozessdokumentationen, Wartung und Pflege der Kundendatenbank, Neuanlage von Kundenstrukturen, Organisation von Meetings, Veranstaltungsplanung und -betreuung, Erstellung und Wartung von HTML Projekten. Seit 2 Jahren ist er im Bereich Angebotskalkulation tätig. hier sind seine Aufgaben: Kalkulationen, Angebotslegung, Ausschreibungen, Unterstützung der einzelnen Niederlassungen und des Vertriebs als Service Center bei Reorganisationen, Schulungen, Großprojekten, Zeitkalkulation, QM inklusive Budgetverantwortung. Er besitzt also Erfahrungen in der Datenerfassung, Organisation, Teamkoordination, Kundenbetreuung und im Finanz- und Kostenmanagement. Er sucht eine neue Herausforderung als IT Projektmanager, IT PMO bzw. Prozessmanager. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 40.000 Euro ist er innerhalb eines Monats in Wien und Umgebung einsetzbar.
ID 96699 | IT/Telekommunikation | IT EDV - 40.000 EUR - 32 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen IT Projektmanager und Prozessmanager, der nach der HTL Maschinenbau auf Studien im Bereich Wirtschaftsrecht und Politikwissenschaften und eine Zertifizierung in Projektmangement verweisen kann. 4 Jahre war er als Junior IT Projektmanager im Team und als Führungskraft tätig. Seine Aufgaben waren unter anderem: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Webanalysen, Erstellen von Statistiken, Reporting über Mitarbeiterbefragungen, Erstellung von Prozessdokumentationen, Wartung und Pflege der Kundendatenbank, Neuanlage von Kundenstrukturen, Organisation von Meetings, Veranstaltungsplanung und -betreuung, Erstellung und Wartung von HTML Projekten. Seit 2 Jahren ist er im Bereich Angebotskalkulation tätig. hier sind seine Aufgaben: Kalkulationen, Angebotslegung, Ausschreibungen, Unterstützung der einzelnen Niederlassungen und des Vertriebs als Service Center bei Reorganisationen, Schulungen, Großprojekten, Zeitkalkulation, QM inklusive Budgetverantwortung. Er besitzt also Erfahrungen in der Datenerfassung, Organisation, Teamkoordination, Kundenbetreuung und im Finanz- und Kostenmanagement. Er sucht eine neue Herausforderung als IT Projektmanager, IT PMO bzw. Prozessmanager. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 40.000 Euro ist er innerhalb eines Monats in Wien und Umgebung einsetzbar.
ID 96699 | Technik/Produktion | Projektmanagement - 40.000 EUR - 32 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen IT Projektmanager und Prozessmanager, der nach der HTL Maschinenbau auf Studien im Bereich Wirtschaftsrecht und Politikwissenschaften und eine Zertifizierung in Projektmangement verweisen kann. 4 Jahre war er als Junior IT Projektmanager im Team und als Führungskraft tätig. Seine Aufgaben waren unter anderem: Unterstützung der Geschäftsführung im Tagesgeschäft, Webanalysen, Erstellen von Statistiken, Reporting über Mitarbeiterbefragungen, Erstellung von Prozessdokumentationen, Wartung und Pflege der Kundendatenbank, Neuanlage von Kundenstrukturen, Organisation von Meetings, Veranstaltungsplanung und -betreuung, Erstellung und Wartung von HTML Projekten. Seit 2 Jahren ist er im Bereich Angebotskalkulation tätig. hier sind seine Aufgaben: Kalkulationen, Angebotslegung, Ausschreibungen, Unterstützung der einzelnen Niederlassungen und des Vertriebs als Service Center bei Reorganisationen, Schulungen, Großprojekten, Zeitkalkulation, QM inklusive Budgetverantwortung. Er besitzt also Erfahrungen in der Datenerfassung, Organisation, Teamkoordination, Kundenbetreuung und im Finanz- und Kostenmanagement. Er sucht eine neue Herausforderung als IT Projektmanager, IT PMO bzw. Prozessmanager. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 40.000 Euro ist er innerhalb eines Monats in Wien und Umgebung einsetzbar.
Es wurden 24800 weitere Profile (Offline) in der Datenbank gefunden. Bei Interesse hinterlassen Sie uns Ihre Daten, ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zeige Profil 1 bis 10 von 737 | Seite 1 von 74 1234567>
click map Xing Linkedin Wordpress Facebook Twitter Google+
Unternehmen

TOP Bewerber

Entwicklung (Programmierung)
männlich, 37 Jahre
Vollzeit
Bilanzbuchhaltung
männlich, 32 Jahre
Vollzeit
Projektmanagement
männlich, 56 Jahre
Vollzeit
mehr TOP Bewerber
 
Pool 4 Recruiting
Kandidaten-Barometer
KandidatInnen in Österreich
KandidatInnen in Österreich Wien Nieder�sterreich Burgenland Ober�sterreich Steiermark K�rnten Tirol Tirol Vorarlberg Salzburg
© Otti & Partner - Ihr Personal Management