Personalfinder Suchen
erweiterte Suche
ID 97165 | Pharma Verkauf/Marketing | Marketing - Nach Vereinbarung - 25 Jahre
Der Kandidat hat in Pakistan ein Bachelorstudium in Telekommunikation absolviert und in Österreich Kommunikationstechnologie mit dem Titel Diplom Ingenieur abgeschlossen. Er hat eine Arbeitserlaubnis für den österreichischen Markt und war bereits in Pakistan neben dem Studium als Customer Support Agent tätig. Der Kandidat hat umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung von Websites, der Optimierung von Suchmaschinen und der Social-Media-Betreuung. In seiner derzeitigen Position ist er für das Digital Marketing in verschiedenen Plattformen (Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Blogs, Instagram) verantwortlich und ist auch für den gesamten Customer Support Bereich zuständig. Er hat umfassende Erfahrung in der Installation von Software Applikationen und der Dokumentation und Auswertung von Google-basierten Daten. Er ist versiert in MS Office und hat sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, Java Script, Jquery und SEO. Der Kandidat bezeichnet sich selbst als technisch sehr begabt, teamorientiert und organisiert bzw. strukturiert arbeitend. Muttersprache: Urdu und Englisch, Grundkenntnisse in Deutsch. Der Kandidat ist ab April 2017 mit einem Startgehalt ab EUR 44.000 p.a. (verhandelbar) in ganz Österreich einsetzbar.
ID 97065 | Ingenieurwesen/Entwicklung und Konstruktion | Maschinenbau - Nach Vereinbarung - 38 Jahre
Der Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium Maschinenbau, Vertiefungsrichtungen Spezialtiefbau- und Gewinnungsmaschinen, Konstruktions- und Entwicklungstechnik an der TU Bergakademie Freiberg; er war wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Institut für Bohrtechnik und Fluidbergbau der TU Bergakademie Freiberg. Thema der Dissertation „Beitrag zur energetischen und tribologischen Untersuchung von Gesteinsbohrprozessen“. Abschluss der Promotion 2014: Dr.-Ing. (cum laude). Es handelt sich um einen Maschineningenieur mit langjähriger Erfahrung im Tunnelbau, Erstellung von Gerätekonzepten, Überwachung der Einhaltung von Vorschriften, Planung von Baustelleneinrichtungen, Betreuung der Baustellen in maschinentechnischen Fragen, Führungsverantwortung. Der Kandidat präsentiert sich im Gespräch als Persönlichkeit mit Eigenverantwortung, strukturiert, belastbar, Teamfähig, Kontakt und Kommunikationsfähig. Er sucht eine neue Herausforderung als Maschineningenieur Tunnelbau mit Führungsverantwortung, Einsatzort flexibel, Kündigungsfrist 1 Monat, Gehaltsvorstellungen: 6.500,-- Euro brutto/Monat n.V.
ID 97053 | Ingenieurwesen/Entwicklung und Konstruktion | Hochbau - 77.000 EUR - 32 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen Mann, der die HTL Hochbau und zusätzlich die Fachhochschule in Medizintechnik abgeschlossen hat. Aufgrund dieser Kombination ist er seit 8 Jahren als GU Bauleiter, bzw. Projektleiter für Hochbauprojekte im Gesundheitswesen erfolgreich tätig. Es handelt sich um Projekte in ganz Österreich mit einem Auftragswert zwischen 6 und 80 Millionen Euro. Angefangen als Projekttechniker hat er sich sehr schnell zum verantwortlichen Projektleiter entwickelt mit folgenden Aufgabenbereichen: Mitwirkung bei Ausschreibungen, Verhandeln und Vergabe von Subunternehmerleistungen, Führen von Planer- Nutzer- und Baubesprechungen, Koordination und Abrechnung der Gewerke auf der Baustelle, Schlüsselfertige Übergabe an Auftraggeber, Gewährleistungsverfolgung uvm. Er sucht eine neue Herausforderung im Bereich GU Bauleitung bzw. Projektleitung im Hochbau im Gesundheitsbereich. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 77.000 Euro zuzüglich Reisekosten und Dienstwagen ist er innerhalb von 3 Monaten österreichweit einsetzbar.
ID 96995 | Technik/Produktion | Technik/Produktion - Nach Vereinbarung - 47 Jahre
Der Kandidat hat in München Maschinenbau studiert und das Studium mit Abschluss Diplom Ingenieur abgeschlossen. Er startete seine technische Berufslaufbahn als Entwicklungs-ingenieur bei einem großen Sportartikelhersteller in Österreich. Der Kandidat kann auf eine langjährige Führungserfahrung in der Leitung Produktmanagement, Leitung Entwicklung & Konstruktion und zuletzt als Head of Operations (Produktion von Sondermaschinen) zurückgreifen. Zu seinen umfangreichen Aufgabengebieten gehörten die Führung und Steuerung der Fertigung und der logistischen Abläufe, die Sicherstellung der Erreichung von Umsatz- und Margenzielen, die Erstellung von Investitionsplanungen, die systematische Analyse von Prozessen und Strukturen und die Steuerung des Facility Managements. Als Leiter Produktmanagement verantwortete er die strategische und operative Sortimentsgestaltung und als Leiter Entwicklung & Konstruktion war er für das gesamte Produktionsmanagement inklusive Vertrieb und Marketing verantwortlich. Der Kandidat bezeichnet sich selbst als analytisch denkend, sehr überlegt handelnd und ist davon überzeugt, dass er jeden zugewiesenen Auftrag auch schnellstens und zur Zufriedenheit des Unternehmens erledigen kann. Er spricht verhandlungssicheres Englisch und ist versiert in MS Office, Lotus Notes und SAP/3 MM. Da er in Deutschland an der österreichischen Grenze beheimatet ist, kann er flexibel ab einem Startgehalt von EUR 65.000 p.a. in Oberösterreich, Salzburg oder Tirol eingesetzt werden.
ID 96947 | Controlling/Rechnungswesen | Controlling - 60.000 EUR - 39 Jahre
Die Kandidatin hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Management Accounting, Produktion & Logistik und betriebliche Finanzwirtschaft abgeschlossen. Sie hat umfangreiche Kenntnisse im Projektcontrolling und startete ihre Berufslaufbahn mit der kaufmännischen Projektleitung in einem international tätigen Unternehmen. Sie hat langjährige Erfahrungen in der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresberichte, der Soll-/Ist-Analysen, dem Projekt- und Prozesscontrolling und ist versiert in UGB, US-GAAP und IFRS. Das derzeitige Aufgabengebiet der Kandidatin umfasst außer dem Projektcontrolling noch folgende Schwerpunkte: Liquiditätsplanung, Reporting, Plausibilitäts-überprüfungen der Bilanzen, Koordination von Ausschreibungen und betriebswirtschaftliches Controlling. Die Kandidatin ist äußerst IT-affin und beherrscht mehrere ERP Systeme (speziell SAP). Sie ist versiert in MS Office und daran gewöhnt schwierige Aufgaben in Excel zu lösen. Sie beschreibt sich selbst als äußerst termingetreu, zielstrebig und gewissenhaft. Die Kandidatin spricht verhandlungssicheres Englisch und Italienisch und hat Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch. Kündigungsfrist: 3 Monate; Startgehalt: EUR 60.000 p.a.; Einsatzort: Tirol.
ID 96947 | Finanzen/Controlling | Leitung Controlling - 60.000 EUR - 39 Jahre
Die Kandidatin hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Controlling, Management Accounting, Produktion & Logistik und betriebliche Finanzwirtschaft abgeschlossen. Sie hat umfangreiche Kenntnisse im Projektcontrolling und startete ihre Berufslaufbahn mit der kaufmännischen Projektleitung in einem international tätigen Unternehmen. Sie hat langjährige Erfahrungen in der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresberichte, der Soll-/Ist-Analysen, dem Projekt- und Prozesscontrolling und ist versiert in UGB, US-GAAP und IFRS. Das derzeitige Aufgabengebiet der Kandidatin umfasst außer dem Projektcontrolling noch folgende Schwerpunkte: Liquiditätsplanung, Reporting, Plausibilitäts-überprüfungen der Bilanzen, Koordination von Ausschreibungen und betriebswirtschaftliches Controlling. Die Kandidatin ist äußerst IT-affin und beherrscht mehrere ERP Systeme (speziell SAP). Sie ist versiert in MS Office und daran gewöhnt schwierige Aufgaben in Excel zu lösen. Sie beschreibt sich selbst als äußerst termingetreu, zielstrebig und gewissenhaft. Die Kandidatin spricht verhandlungssicheres Englisch und Italienisch und hat Grundkenntnisse in Spanisch und Französisch. Kündigungsfrist: 3 Monate; Startgehalt: EUR 60.000 p.a.; Einsatzort: Tirol.
ID 96930 | Finanzen/Controlling | Kaufmännische Leitung - 85.000 EUR - 32 Jahre
Dieser Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Baubetriebswirtschaft an der Staatlichen Studienakademie in Glauchau. Abschluss: Diplom Betriebswirt (BA). Studienschwerpunkte: Kosten-, Leistungs- und Ergebnisrechnung; Baustellen- und Beschaffungscontrolling; Internationale Unternehmensführung; Personalwirtschaft. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Projektkaufmann im Geschäftsbereich Tunnelbau. Zu den fachlichen Kernkompetenzen zählen: Kaufmännische Betreuung und Führung des Projektteams in allen projektspezifischen Belangen; inhaltliche, vertragliche und rechnerische Prüfung sowie Kontierung von Lieferanten- u. Nachunternehmerrechnungen (Kreditoren, Debitoren); regelmäßige Kontrolle der Forderungen, Zahlungen und Bürgschaften (Treasury Management); Vorbereitung der Anlagenbuchhaltung; projektspezifische Finanzplanung in Abstimmung mit der Projekt- und Bereichsleitung; Mitwirkung bei der Leistungs- und Ergebnisvorschau; administrative Verwaltung und Betrieb des Baustellencamp; Erstellung monatlicher Leistungsmeldungen sowie Bilden von Rückstellungen und Wertberichtigungen; Mitwirkung bei Verhandlungen und Erstellung von Verträgen mit Lieferanten und Nachunternehmern in Zusammenarbeit mit den zuständigen Handlungsbevollmächtigten; Mitarbeit bei der Erstellung von Abrechnungen, Arbeitskalkulationen und Projektberichten als Teil des Projektteams; Betreuung von Versicherungsfällen. Der Kandidat verfügt über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch und präsentiert sich im Gespräch als Erfahrener Projektkaufmann Tunnelbau mit selbständiger Arbeitsweise, Eigenmotivation sowie Bereitschaft sein Wissen stetig zu erweitern. Er ist offen für Angebote als Projektkaufmann und von der Örtlichkeit sehr flexibel; Kündigungsfrist 2 Monate; Gehaltsrichtwert ist EUR 6.000,-- brutto pro Monat, nach Vereinbarung.
ID 96930 | Ingenieurwesen/Entwicklung und Konstruktion | Tiefbau - 85.000 EUR - 32 Jahre
Dieser Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium der Baubetriebswirtschaft an der Staatlichen Studienakademie in Glauchau. Abschluss: Diplom Betriebswirt (BA). Studienschwerpunkte: Kosten-, Leistungs- und Ergebnisrechnung; Baustellen- und Beschaffungscontrolling; Internationale Unternehmensführung; Personalwirtschaft. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Projektkaufmann im Geschäftsbereich Tunnelbau. Zu den fachlichen Kernkompetenzen zählen: Kaufmännische Betreuung und Führung des Projektteams in allen projektspezifischen Belangen; inhaltliche, vertragliche und rechnerische Prüfung sowie Kontierung von Lieferanten- u. Nachunternehmerrechnungen (Kreditoren, Debitoren); regelmäßige Kontrolle der Forderungen, Zahlungen und Bürgschaften (Treasury Management); Vorbereitung der Anlagenbuchhaltung; projektspezifische Finanzplanung in Abstimmung mit der Projekt- und Bereichsleitung; Mitwirkung bei der Leistungs- und Ergebnisvorschau; administrative Verwaltung und Betrieb des Baustellencamp; Erstellung monatlicher Leistungsmeldungen sowie Bilden von Rückstellungen und Wertberichtigungen; Mitwirkung bei Verhandlungen und Erstellung von Verträgen mit Lieferanten und Nachunternehmern in Zusammenarbeit mit den zuständigen Handlungsbevollmächtigten; Mitarbeit bei der Erstellung von Abrechnungen, Arbeitskalkulationen und Projektberichten als Teil des Projektteams; Betreuung von Versicherungsfällen. Der Kandidat verfügt über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch und präsentiert sich im Gespräch als Erfahrener Projektkaufmann Tunnelbau mit selbständiger Arbeitsweise, Eigenmotivation sowie Bereitschaft sein Wissen stetig zu erweitern. Er ist offen für Angebote als Projektkaufmann und von der Örtlichkeit sehr flexibel; Kündigungsfrist 2 Monate; Gehaltsrichtwert ist EUR 6.000,-- brutto pro Monat, nach Vereinbarung.
ID 96952 | Verkauf/Vertrieb | Key Account Management - Nach Vereinbarung - 41 Jahre
Der Kandidat hat eine umfangreiche Ausbildung in Wirtschaft, Bankenmanagement, verkaufsfördernden Maßnahmen und Kundenakquise absolviert und besucht zurzeit den Kurs „Europäischer Wirtschaftsführerschein“. Seine berufliche Laufbahn startete er als selbstständiger Vertriebsrepräsentant und war in dieser Funktion für die Neuakquise von Kunden und dem Recruiting von neuen Mitarbeitern zuständig. Der Kandidat kann auf langjährige Erfahrungen in der Betreuung und Neuakquise von Retail Kunden, B2B und B2C Key Account Kunden zurückgreifen. Er hat umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung, Schulung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Definition bzw. Sicherung von Qualitätsstandards. Als Leiter des Bereichs Veranlagung und Vorsorge bzw. mobiler Veranlagungsexperte im Außendienst, konnte er den Niederlassungsumsatz durch Betreuung bestehender Kunden und Neuakquise erheblich erhöhen. Der Kandidat veranstaltete Produkt- und Verkaufsschulungen, Präsentationen und Trainings in Cross Selling. Der Bewerber bezeichnet sich selbst als sehr verkaufsorientiert, kommunikativ und top in der Kundenakquise. Er spricht Deutsch und Italienisch als Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch und hat Grundkenntnisse in Spanisch. Er ist versiert in MS Office und verschiedenen Betriebs- und Netzwerksystemen. Der Kandidat ist ab einem Startgehalt von EUR 50.000 p.a. (verhandelbar) vorliebend in Tirol und Vorarlberg sofort einsetzbar.
ID 96952 | Verkauf/Vertrieb | Außendienst - Nach Vereinbarung - 41 Jahre
Der Kandidat hat eine umfangreiche Ausbildung in Wirtschaft, Bankenmanagement, verkaufsfördernden Maßnahmen und Kundenakquise absolviert und besucht zurzeit den Kurs „Europäischer Wirtschaftsführerschein“. Seine berufliche Laufbahn startete er als selbstständiger Vertriebsrepräsentant und war in dieser Funktion für die Neuakquise von Kunden und dem Recruiting von neuen Mitarbeitern zuständig. Der Kandidat kann auf langjährige Erfahrungen in der Betreuung und Neuakquise von Retail Kunden, B2B und B2C Key Account Kunden zurückgreifen. Er hat umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung, Schulung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Definition bzw. Sicherung von Qualitätsstandards. Als Leiter des Bereichs Veranlagung und Vorsorge bzw. mobiler Veranlagungsexperte im Außendienst, konnte er den Niederlassungsumsatz durch Betreuung bestehender Kunden und Neuakquise erheblich erhöhen. Der Kandidat veranstaltete Produkt- und Verkaufsschulungen, Präsentationen und Trainings in Cross Selling. Der Bewerber bezeichnet sich selbst als sehr verkaufsorientiert, kommunikativ und top in der Kundenakquise. Er spricht Deutsch und Italienisch als Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch und hat Grundkenntnisse in Spanisch. Er ist versiert in MS Office und verschiedenen Betriebs- und Netzwerksystemen. Der Kandidat ist ab einem Startgehalt von EUR 50.000 p.a. (verhandelbar) vorliebend in Tirol und Vorarlberg sofort einsetzbar.
Es wurden 55 weitere Profile (Offline) in der Datenbank gefunden. Bei Interesse hinterlassen Sie uns Ihre Daten, ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zeige Profil 1 bis 10 von 45 | Seite 1 von 5 12345>
click map Xing Linkedin Wordpress Facebook Twitter Google+
Unternehmen

TOP Bewerber

Key Account Management
männlich, 31 Jahre
Vollzeit
Leitung Controlling
männlich, 40 Jahre
Vollzeit
Bilanzbuchhaltung
männlich, 32 Jahre
Vollzeit
mehr TOP Bewerber
 
Pool 4 Recruiting
Kandidaten-Barometer
KandidatInnen in Österreich
KandidatInnen in Österreich Wien Nieder�sterreich Burgenland Ober�sterreich Steiermark K�rnten Tirol Tirol Vorarlberg Salzburg
© Otti & Partner - Ihr Personal Management