Personalfinder Suchen
erweiterte Suche
ID 97089 | Controlling/Rechnungswesen | Controlling - 70.000 EUR - 28 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen Immobilienmanager mit Bachelor in Immobilienwirtschaft, Zulassung als zertifizierter Sachverständiger für das Immobilienwesen, Gewerbeberechtigung als Immobilientreuhänder und Zertifizierung als Compliance Officer, der seinen Master in Immobilienmanagement im Sommer 2017 beendet. Er hat 6 Jahre als Immobilienverwalter neben dem Studium gearbeitet und ist seit 1,5 Jahren im Bereich Controlling & Compliance tätig. Seine Aufgabenbereiche waren: laufendes rechtliches, technisches und kaufmännisches Objektmanagement, Beratung von Liegenschaftseigentümern, Due Diligence, Key Accountmanager, Controlling & Compliance, Asset- und Investment Management, An- und Verkaufskalkulation, Liegenschaftsbewertung, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien, Budgetierung, Planung, Soll-IST Vergleich, Forecasts & Hochrechungen, Finanzierungs- und Kreditmanagement, Liquiditätsmanagement uvm. Er sucht eine neue Herausforderung als Investmentmanager, Portfoliomanager bzw. Assetmanager im Immobilienbereich. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 70.000 Euro ist er in Wien und Umgebung innerhalb von 3 Monaten einsetzbar.
ID 97089 | Administration/Sachbearbeitung | Immobilienverwaltung - 70.000 EUR - 28 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen jungen Immobilienmanager mit Bachelor in Immobilienwirtschaft, Zulassung als zertifizierter Sachverständiger für das Immobilienwesen, Gewerbeberechtigung als Immobilientreuhänder und Zertifizierung als Compliance Officer, der seinen Master in Immobilienmanagement im Sommer 2017 beendet. Er hat 6 Jahre als Immobilienverwalter neben dem Studium gearbeitet und ist seit 1,5 Jahren im Bereich Controlling & Compliance tätig. Seine Aufgabenbereiche waren: laufendes rechtliches, technisches und kaufmännisches Objektmanagement, Beratung von Liegenschaftseigentümern, Due Diligence, Key Accountmanager, Controlling & Compliance, Asset- und Investment Management, An- und Verkaufskalkulation, Liegenschaftsbewertung, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien, Budgetierung, Planung, Soll-IST Vergleich, Forecasts & Hochrechungen, Finanzierungs- und Kreditmanagement, Liquiditätsmanagement uvm. Er sucht eine neue Herausforderung als Investmentmanager, Portfoliomanager bzw. Assetmanager im Immobilienbereich. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 70.000 Euro ist er in Wien und Umgebung innerhalb von 3 Monaten einsetzbar.
ID 97136 | Controlling/Rechnungswesen | Buchhaltung - Nach Vereinbarung - 22 Jahre
Bei der Kandidatin handelt es sich um eine junge HAK-Maturantin, die ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Nach dem Studium hat sie ein Informatik-Studium begonnen, das ihr dann jedoch nicht zugesagt hat. Nach Abbruch des Studiums hat sie als Assistentin des Einkaufs in einem größeren Installationsbetrieb begonnen. Hier umfasst ihr Aufgabengebiet die Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Bonus- und Umsatzmonitoring, Kommunikation mit den Lieferanten und vorbereitende Buchhaltung (Belegskontrolle und -kontierung). Die Kandidatin möchte in eine anspruchsvolle Position in der Buchhaltung und Personalverrechnung wechseln, wo sie sich entwickeln und lernen kann. Da ihr die beiden Fächer in der Handelsakademie immer sehr viel Spaß gemacht haben und sie ein sehr zahlenaffiner Mensch ist, möchte sie in diesen Bereich einsteigen. Kündigungsfrist: 1 Monat (zum Monatsletzten). Einsatzort: Wien. Gehaltsvorstellung: ab EUR 1.900,-br.
ID 97136 | Personalwesen (kaufmännisch) | Personalverrechnung - Nach Vereinbarung - 22 Jahre
Bei der Kandidatin handelt es sich um eine junge HAK-Maturantin, die ihre Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen hat. Nach dem Studium hat sie ein Informatik-Studium begonnen, das ihr dann jedoch nicht zugesagt hat. Nach Abbruch des Studiums hat sie als Assistentin des Einkaufs in einem größeren Installationsbetrieb begonnen. Hier umfasst ihr Aufgabengebiet die Erstellung und Verwaltung von Verträgen, Erstellung von Auswertungen und Statistiken, Bonus- und Umsatzmonitoring, Kommunikation mit den Lieferanten und vorbereitende Buchhaltung (Belegskontrolle und -kontierung). Die Kandidatin möchte in eine anspruchsvolle Position in der Buchhaltung und Personalverrechnung wechseln, wo sie sich entwickeln und lernen kann. Da ihr die beiden Fächer in der Handelsakademie immer sehr viel Spaß gemacht haben und sie ein sehr zahlenaffiner Mensch ist, möchte sie in diesen Bereich einsteigen. Kündigungsfrist: 1 Monat (zum Monatsletzten). Einsatzort: Wien. Gehaltsvorstellung: ab EUR 1.900,-br.
ID 97135 | Marketing | Sonstige Berufe Marketing - Nach Vereinbarung - 22 Jahre
Die Kandidatin studiert Medienmanagement mit Schwerpunkt Online & Marketing und schließt im Juni 2017 mit „Bachelor“ ab. Sie absolviert zurzeit ihr Pflichtpraktikum in einer Online-Marketing-Abteilung einer großen öffentlichen Einrichtung und ist für Digital-Marketing und Veranstaltungsmanagement verantwortlich. Zu ihren Aufgabenbereichen gehören auch die Pflege des Online-Kalenders, die Online-Werbemittel und die Abklärung der zeitlichen Verfügbarkeit und der rechtlichen Komponenten für die Veröffentlichung der Werbespots in TV und Radio. Sie konnte umfangreiche Erfahrungen sowohl während der schulischen Ausbildung als auch während ihres Studiums und ihres Praktikums in HTML, CSS und CRO sammeln und bezeichnet sich selbst als IT-affin, äußerst verlässlich und zielstrebig. Die Kandidatin ist versiert in MS Office und Adobe Master Collection (Photoshop, inDesign, Dreamweaver), CMS Wordpress, DigAS und Radiomax. Sie spricht verhandlungssicheres Englisch und hat Grundkenntnisse in Französisch. Die Kandidatin ist ab einem Startgehalt von EUR 35.000 p.a. ab Juli 2017 in Niederösterreich und Wien einsetzbar.
ID 97135 | Pharma Verkauf/Marketing | Marketing - Nach Vereinbarung - 22 Jahre
Die Kandidatin studiert Medienmanagement mit Schwerpunkt Online & Marketing und schließt im Juni 2017 mit „Bachelor“ ab. Sie absolviert zurzeit ihr Pflichtpraktikum in einer Online-Marketing-Abteilung einer großen öffentlichen Einrichtung und ist für Digital-Marketing und Veranstaltungsmanagement verantwortlich. Zu ihren Aufgabenbereichen gehören auch die Pflege des Online-Kalenders, die Online-Werbemittel und die Abklärung der zeitlichen Verfügbarkeit und der rechtlichen Komponenten für die Veröffentlichung der Werbespots in TV und Radio. Sie konnte umfangreiche Erfahrungen sowohl während der schulischen Ausbildung als auch während ihres Studiums und ihres Praktikums in HTML, CSS und CRO sammeln und bezeichnet sich selbst als IT-affin, äußerst verlässlich und zielstrebig. Die Kandidatin ist versiert in MS Office und Adobe Master Collection (Photoshop, inDesign, Dreamweaver), CMS Wordpress, DigAS und Radiomax. Sie spricht verhandlungssicheres Englisch und hat Grundkenntnisse in Französisch. Die Kandidatin ist ab einem Startgehalt von EUR 35.000 p.a. ab Juli 2017 in Niederösterreich und Wien einsetzbar.
ID 97130 | Steuerberater | Steuerberater - Nach Vereinbarung - 56 Jahre
Ausbildungsabschlüsse: Professional Master of Business Administration (Management in tax accountancy) Alpen-Adria Universität Klagenfurt (2016); Steuerberaterprüfung (1992); 30 Jahre berufliche Praxis in der Steuerberatung (Berufsanwärter, Steuerberater, Selbständige Steuerberaterin); steuerliche Betreuung und Beratung von KMU, Personengesellschaften, Körperschaften, Privatpersonen, Privatstiftungen; Ausbildung und Fortbildung von Mitarbeitern. Die Kandidatin präsentiert sich im Gespräch als erfahrener Steuerberaterin mit Führungsverantwortung und hoher Selbständigkeit. Sie ist Gesprächsbereit für Angebote als Geschäftsführer mit der Möglichkeit einer Beteiligung an einer Kanzlei. Verfügbarkeit ab 1.7.2017, Gehaltsvorstellung 75.000,-- € nach Vereinbarung.
ID 97142 | Marketing | Sonstige Berufe Marketing - Nach Vereinbarung - 38 Jahre
Der Kandidat hat ein Kolleg für Wirtschaftsingenieurwesen absolviert und eine Ausbildung in Online-Marketing mit Schwerpunkt Online-Werbung & Mediaplanung, Suchmaschinen-Optimierung und Web-Analyse abgeschlossen. Zurzeit arbeitet er als Freelancer im Multimediabereich und beschäftigt sich mit Social Media und einem Online-Marketing-Blog. Er hat umfangreiche Erfahrungen als Systemadministrator und der Server/Client Betreuung und war auch für die Userschulungen und Helpdesk verantwortlich. Er ist versiert in MS Office und hat sehr gute Kenntnisse in SEM, CSS bzw. Anwenderkenntnisse in HTML. Er bezeichnet sich selbst als teamorientiert mit schneller Auffassungsgabe. Der Kandidat spricht verhandlungssicheres Englisch und hat Grundkenntnisse in Russisch. Er ist ab sofort ab einem Startgehalt von EUR 40.000 p.a. (verhandelbar) in Wien und Niederösterreich einsetzbar.
ID 97165 | Pharma Verkauf/Marketing | Marketing - Nach Vereinbarung - 25 Jahre
Der Kandidat hat in Pakistan ein Bachelorstudium in Telekommunikation absolviert und in Österreich Kommunikationstechnologie mit dem Titel Diplom Ingenieur abgeschlossen. Er hat eine Arbeitserlaubnis für den österreichischen Markt und war bereits in Pakistan neben dem Studium als Customer Support Agent tätig. Der Kandidat hat umfangreiche Kenntnisse in der Entwicklung von Websites, der Optimierung von Suchmaschinen und der Social-Media-Betreuung. In seiner derzeitigen Position ist er für das Digital Marketing in verschiedenen Plattformen (Facebook, Twitter, YouTube, LinkedIn, Blogs, Instagram) verantwortlich und ist auch für den gesamten Customer Support Bereich zuständig. Er hat umfassende Erfahrung in der Installation von Software Applikationen und der Dokumentation und Auswertung von Google-basierten Daten. Er ist versiert in MS Office und hat sehr gute Kenntnisse in HTML, CSS, Java Script, Jquery und SEO. Der Kandidat bezeichnet sich selbst als technisch sehr begabt, teamorientiert und organisiert bzw. strukturiert arbeitend. Muttersprache: Urdu und Englisch, Grundkenntnisse in Deutsch. Der Kandidat ist ab April 2017 mit einem Startgehalt ab EUR 44.000 p.a. (verhandelbar) in ganz Österreich einsetzbar.
ID 9889 | IT/Telekommunikation | Entwicklung (Programmierung) - Nach Vereinbarung - 49 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen erfahrenen .NET C# Software Entwickler und Programmierer mit 16 Jahren Berufserfahrung. Er hat Vermessungswesen studiert und hat ein Microsoft Zertifikat in Entwurf und Implementierung von Datenbanken mit MS SQL Server. Er hat als Modul- und Webprogrammierer gearbeitet, als Webanwendungs-, Modul- und Windows Anwendungsprogrammierer im Bereich Finanzdienstleistungen, als Softwareentwickler von Business-Intelligence- und Performance-Management Lösungen, als .Net Entwickler im Bereich Entwicklung, Implementierung, Testing von Webapplikationen für Gemeinden, als Teamleiter und Programmierer zur Erstellung von Individualsoftware, Datenbankprogrammierung und Anwendungsprogrammierung in C#, als Entwickler von Webseiten in .NET, PHP für Drupal, HTML, CSS und JavaScript für den medizinischen Bereich, als C# Entwickler in der Spieleindustrie und momentan als Abteilungsleiter, Projektleiter und Entwickler von Webseiten und Apps für Medien. Er besitzt sehr gute Kenntnisse in: .Net C#, PHP, Web API, .NET Framework,, Apache Cordova, SQL Standard, Transact SQL, JavaScript, AJAX.Net, JQuery, MSSQL Server, MySQL uvm. Er sucht eine neue Herausforderung als .Net C# Entwickler. Ab einem Jahresbruttoeinkommmen von 56.000 Euro ist er innerhalb von einem Monat in Wien und Umgebung einsetzbar.
Es wurden 565 weitere Profile (Offline) in der Datenbank gefunden. Bei Interesse hinterlassen Sie uns Ihre Daten, ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zeige Profil 1 bis 10 von 215 | Seite 1 von 22 1234567>
click map Xing Linkedin Wordpress Facebook Twitter Google+
Unternehmen

TOP Bewerber

Buchhaltung
weiblich, 49 Jahre
Vollzeit
Controlling
weiblich, 33 Jahre
Vollzeit
Hochbau
männlich, 33 Jahre
Vollzeit
mehr TOP Bewerber
 
Pool 4 Recruiting
Kandidaten-Barometer
KandidatInnen in Österreich
KandidatInnen in Österreich Wien Nieder�sterreich Burgenland Ober�sterreich Steiermark K�rnten Tirol Tirol Vorarlberg Salzburg
© Otti & Partner - Ihr Personal Management