Personalfinder Suchen
erweiterte Suche
ID 97541 | Ingenieurwesen/Entwicklung und Konstruktion | Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär - Nach Vereinbarung - 37 Jahre
Der Kandidat hat eine Lehre zum HKLS Techniker absolviert und nebenberuflich die HTL für Maschinenbau und Wirtschaft inklusive autogener Rohrschweißprüfung abgeschlossen. Ebenfalls nebenberuflich hat er ein FH-Studium „Verfahrenstechnische Produktion“ gestartet, wobei die mündliche Diplomprüfung zur Gänze abgeschlossen wurde und nur noch die Bacc-Arbeit fehlt. Der Kandidat bringt umfangreiche Erfahrungen im HKLS-Bereich mit und war in der Position Obermonteur (Leitung Montage) als Baukoordinator für die gesamte Projektabwicklung und der Führung von bis zu 9 Teammitgliedern, verantwortlich. Er bringt umfassende Kenntnisse in der Zeichnung von Plänen mit dem 3-D-Zeichenprogramm Solid- Edge mit und war auch für die Angebotseinholung inklusive Kostenmanagement zuständig. Zurzeit ist er als Freelancer tätig, möchte aber wieder in leitender Position im HKLS-Bereich in einem Unternehmen beschäftigt sein. Der Kandidat bezeichnet sich selbst als lernbereit, offen für Neues und kompetent. Er ist versiert in MS-Office, hat sehr gute Kenntnisse im 3-D-Zeichenprogramm Solid-Edge, bringt Grundkenntnisse in AutoCAD mit und spricht sehr gut Englisch. Der Kandidat ist ab einem Jahresstartgehalt von EUR 55.000,- ab 01.06.2017 in Oberösterreich einsetzbar.
ID 97558 | Technik/Produktion | Technik/Produktion - Nach Vereinbarung - 44 Jahre
Der Kandidat hat eine Lehre zum KFZ-Techniker mit anschließender Meisterprüfung für Kraftfahrzeugtechnik abgeschlossen und auch die Unternehmerprüfung abgelegt. Er bringt jahrelange Leitungserfahrung von bis zu 13 Teammitgliedern in der Autobranche und der Autozuliefer-Industrie mit und hat auch umfangreiche Kenntnisse in der Leitung der Produktion und der Fertigung. Er bezeichnet sich selbst als lösungsorientiert, fachlich sehr kompetent und teamfähig. Er ist versiert in MS-Office, AS400, Audatex, Lotus Notes, SAP und einigen technischen Programmen (Cross, Elsa, Etka, Vag-5051a). Der Kandidat spricht fließend Englisch. Kündigungsfrist: 4 Wochen; Jahresstartgehalt: EUR 63.000,-; Einsatzgebiet: Oberösterreich.
ID 94583 | Technik/Produktion | Projektmanagement - Nach Vereinbarung - 53 Jahre
Dieser Bewerber verfügt über einen HTL Abschluss in Maschinenbau – Betriebstechnik. In den letzten 27 Jahren war er für ein Unternehmen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Klimatechnik und Brandschutz für Schienenfahrzeuge tätig. Er war in den Bereichen Fertigungskontrolle, Vertrieb, Technik und Konstruktion in diesem Zeitraum aktiv. Zusätzlich verfügt er über eine hohe praktische Erfahrung im Bereich Schienenfahrzeuge, spricht gut Englisch, beherrscht MS Office und diverse weiteren Spezialprogramme. Seine Zukunft sieht er in einer vielfältigen, herausfordernden Tätigkeit, gerne auch mit einer Führungsfunktion in den Branchen Automotive, Maschinenbau oder Schienenfahrzeuge. Es handelt sich bei ihm um eine genaue, ausdauernde sowie positiv denkende und lösungsorientierte Persönlichkeit. Verantwortungs-, Qualitätsbewusst und ehrgeizig nimmt er neue Projekte in Angriff. Er arbeite gerne eigenständig, aber auch im Team, ist sehr hilfsbereit sowie fachlich versiert. Einsatzort: vorzugsweise Wien und Umgebung. Verfügbarkeit: sofort. Gehaltsvorstellung 58.800 (Jahres-Brutto/Vollzeit)
ID 94583 | IT/Telekommunikation | Qualitätssicherung - Nach Vereinbarung - 53 Jahre
Dieser Bewerber verfügt über einen HTL Abschluss in Maschinenbau – Betriebstechnik. In den letzten 27 Jahren war er für ein Unternehmen in den Bereichen Qualitätsmanagement, Klimatechnik und Brandschutz für Schienenfahrzeuge tätig. Er war in den Bereichen Fertigungskontrolle, Vertrieb, Technik und Konstruktion in diesem Zeitraum aktiv. Zusätzlich verfügt er über eine hohe praktische Erfahrung im Bereich Schienenfahrzeuge, spricht gut Englisch, beherrscht MS Office und diverse weiteren Spezialprogramme. Seine Zukunft sieht er in einer vielfältigen, herausfordernden Tätigkeit, gerne auch mit einer Führungsfunktion in den Branchen Automotive, Maschinenbau oder Schienenfahrzeuge. Es handelt sich bei ihm um eine genaue, ausdauernde sowie positiv denkende und lösungsorientierte Persönlichkeit. Verantwortungs-, Qualitätsbewusst und ehrgeizig nimmt er neue Projekte in Angriff. Er arbeite gerne eigenständig, aber auch im Team, ist sehr hilfsbereit sowie fachlich versiert. Einsatzort: vorzugsweise Wien und Umgebung. Verfügbarkeit: sofort. Gehaltsvorstellung 58.800 (Jahres-Brutto/Vollzeit)
ID 97112 | IT/Telekommunikation | IT EDV - 90.000 EUR - 47 Jahre
Bei dem Kandidaten handelt es sich um einen erfahrenen Oracle Datenbank Entwickler mit über 20 Jahren Berufserfahrung. Bereits während des Informatikstudiums war er als Oracle Entwickler tätig. Seine Aufgaben waren Analyse, Planung, Datenmodell-Design, Entwicklung und Wartung inklusive Fehlersuche von firmeninternen Software Projekten, Implementierung von Schnittstellen zwischen IBM AS, Uniface/Oracle, SAP und internationalen Konzern Applikationen, Analyse und Tuning von Oracle SQL, Schulung, Beauftragung und Betreuung anderer Entwickler. Seit 14 Jahren ist er als führender Oracle Entwickler (SQL, PL/SQL, SQL-Loader, Oracle Forms 6i bzw. Unix-Shell-Scripting) tätig. In seinem Verantwortungsbereich liegt: Leistungsabstimmung von Oracle SQL Statements, Wartung und Erweiterung eines Kernbankensystems inklusive Betreuung der Benutzer, Berater von Projektleitern und Key Usern, Alleinverantwortlicher Entwickler bei Planung Design, Implementierung, Inbetriebnahme und Betreuung von SCT und SDD Core für den Zwischenbank Zahlungsverkehr, Fehlersuche bei Applikationen, Daten Modell Verantwortlicher, Datenaufbereitung, Ablaufsteuerung uvm. Er beherrscht Oracle 6-11g, SQL, PL/SQL, SQL Loader, Oracle Forms 6i, Oracle Reports, Jasper Reports, C, Uniface, IBM AS, Unix HP-UX, AIX, MS Office, Mac OS X. Er sucht eine neue Aufgabe bei der er sowohl als Oracle Entwickler wie auch Teamleiter tätig ist. Ab einem Jahresbruttoeinkommen von 90.000 Euro ist er innerhalb eines Monats in Wien und dem nördlichen Niederösterreich einsetzbar.
ID 34938 | Personalwesen (kaufmännisch) | Human Resources - Nach Vereinbarung - 35 Jahre
Die Kandidatin hat das Diplomstudium Psychologie abgeschlossen und ist zertifizierte Arbeits- und Organisationspsychologin. Sie hat sich im Bereich Personalverrechnung und Arbeitsrecht weitergebildet (inkl. bewig-Prüfung) und verfügt über 4 Jahre Erfahrung als HR Assistentin und dann als HR Managerin. Zu ihren Tätigkeiten gehörten: Steuerung des gesamten Recruiting Prozesses, Onboarding, Ansprechpartnerin für arbeitsrechtliche Themen, Schnittstelle zur Lohnverrechnung, Erstellung von Dienstverträgen, Dienstzeugnissen und sonst. Arbeitgeberbestätigungen, Personalentwicklung, Reporting & Forecasting, Abwicklung der Prämienabrechnung, Umsetzung diverser HR Projekte. Sie verfügt über sehr gute Anwenderkenntnisse in ZEUS, MS-Access, MS-Excel und den weiteren MS-Office Programmen sowie gute Kenntnisse in SAP HCM. Durch Auslandsaufenthalte und ein Sabbatical an der Universität in London verfügt sie über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Sie sucht eine neue Herausforderung im Bereich Human Ressources in Wien oder Niederösterreich (bis Wr. Neustadt) im Ausmaß von 20 Wochenstunden (parallel zu dieser Tätigkeit möchte sie einige Stunden als Psychologin in freier Praxis arbeiten). Verfügbar ist sie ab sofort. Gehaltsvorstellungen: ca. 1.600,-- brutto für 20 Wochenstunden. Verhandlungsbereitschaft gegeben.
ID 97503 | Steuerberater | Berufsanwärter - 50.400 EUR - 31 Jahre
Der Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Bachelorstudium an der Fachhochschule Burgenland für internationale Wirtschaftsbeziehungen. Derzeit ist der Kandidat als Senior Associate in der Witschaftsprüfung in einer Großkanzlei tätig. Zu den fachlichen Kernkompetenzen zählen: Analyse der Geschäftstätigkeit und des Jahresabschlusses der Kunden; Erhebung, Beurteilung und Verstehen der Prozessabläufe und der betrieblichen Tätigkeiten der Kunden; Beurteilung der korrekten Verarbeitung in der Finanzberichterstattung (Jahresabschluss / Konzernabschluss); Dokumentation der Arbeitsschritte, Vorbereitung beziehungsweise Erstellen von Prüfberichten und Präsentationen; Unterstützung der Kunden bei der Lösung von Bilanzierungs- und Bewertungsfragen. Neben guten Englischkenntnissen verfügt der Kandidat sehr gute IT-Anwenderkentnisse. Aus persönlichen Gründen ist er nun auf der Suche nach einer Position als Berufsanwärter. Er möchte er sich vermehrt mit steuerrechtlichen Themen – u.a. als Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung – auseinandersetzen. Sowohl eine Position in der Steuerberatung/Bilanzierung wie auch eine Mischposition aus Steuerberatung/Bilanzierung und Wirtschaftsprüfung kommt in Frage. Für seine persönliche Weiterbildung befindet er sich seit März 2017 in der Ausbildung zum Bilanzbuchhalter am WIFI Wien, Abschluß ist im Dezember 2017 geplant. Im persönlichen Gespräch zählte er seine aufgeschlossene Art, sein Engagement, seine hohe Motivation, sein exaktes Arbeiten zu seinen Stärken. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: ab Juni 2017. Gehaltsvorstellung: Verhandlungsbasis ab EUR 3.300,- Monatsbrutto/Vollzeit.
ID 97503 | Wirtschaftsprüfer | Revisionsassistenten - 50.400 EUR - 31 Jahre
Der Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Bachelorstudium an der Fachhochschule Burgenland für internationale Wirtschaftsbeziehungen. Derzeit ist der Kandidat als Senior Associate in der Witschaftsprüfung in einer Großkanzlei tätig. Zu den fachlichen Kernkompetenzen zählen: Analyse der Geschäftstätigkeit und des Jahresabschlusses der Kunden; Erhebung, Beurteilung und Verstehen der Prozessabläufe und der betrieblichen Tätigkeiten der Kunden; Beurteilung der korrekten Verarbeitung in der Finanzberichterstattung (Jahresabschluss / Konzernabschluss); Dokumentation der Arbeitsschritte, Vorbereitung beziehungsweise Erstellen von Prüfberichten und Präsentationen; Unterstützung der Kunden bei der Lösung von Bilanzierungs- und Bewertungsfragen. Neben guten Englischkenntnissen verfügt der Kandidat sehr gute IT-Anwenderkentnisse. Aus persönlichen Gründen ist er nun auf der Suche nach einer Position als Berufsanwärter. Er möchte er sich vermehrt mit steuerrechtlichen Themen – u.a. als Vorbereitung auf die Steuerberaterprüfung – auseinandersetzen. Sowohl eine Position in der Steuerberatung/Bilanzierung wie auch eine Mischposition aus Steuerberatung/Bilanzierung und Wirtschaftsprüfung kommt in Frage. Für seine persönliche Weiterbildung befindet er sich seit März 2017 in der Ausbildung zum Bilanzbuchhalter am WIFI Wien, Abschluß ist im Dezember 2017 geplant. Im persönlichen Gespräch zählte er seine aufgeschlossene Art, sein Engagement, seine hohe Motivation, sein exaktes Arbeiten zu seinen Stärken. Einsatzort: Wien. Verfügbarkeit: ab Juni 2017. Gehaltsvorstellung: Verhandlungsbasis ab EUR 3.300,- Monatsbrutto/Vollzeit.
ID 97513 | Finanzen | Finanzanalyse/Treasury - 70.000 EUR - 44 Jahre
Bei diesem Bewerber handelt es sich um einen erfahrenen Liquiditätsmanager im Bankenwesen. Zu seinen beruflichen Schwerpunkten zählt das Devisenhandelsgeschäft und das Liquiditätsmanagement von Seiten einer Bank. Im Genaueren beinhaltet sein Tätigkeitsbereich sämtliche FX-Swaps und -Geschäfte, die Servicierung von treasure sales, Quotierung von Preisen für Tochterbanken u.a. Zudem ist er für sämtliche Fragen in dem komplexen Bereich des Treasure Financial Markets der Ansprechpartner für alle Managementebenen und damit die ausschlaggebende Schnittstelle mit Durchsetzungskraft und Einsatzbereitschaft. Der Kandidat verfügt über eine hohe IT-Affinität mit guten Kenntnissen im MS Office, Open Office, Reuters, Bloomberg, Kondor, EBS und diversen Handelstools (RTFX, 360t, FX Trader, Commander). Im Gespräch präsentiert sich der Kandidat als ein kommunikativer, gewissenhafter und unternehmensloyaler Charakter. Ein kompetentes und selbstbewusstes Auftreten, sowie ein seriöses Erscheinungsbild runden das Profil unseres Kandidaten ab. Der Bewerber sucht nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Financial Markets Traiding & Investment Manager nicht nur in der Bankbranche, sondern auch in einem internationalen Unternehmen. Damit verfolgt er nicht nur das Ziel seinen Horizont zu erweitern, sondern auch sein bisher erworbenes umfangreiches Netzwerk effektiv einzusetzen. Die Priorität liegt hierbei in einer langfristigen Position mit einem guten Arbeitsumfeld und -klima im Rahmen von 40 Wochenstunden. Verfügbarkeit: 3 Monate Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: EUR mind. 5.000,- brutto p.m. (Vollzeitbasis). Einsatzort: nicht eingeschränkt. Übersiedlungsbereitschaft vorhanden.
ID 97516 | Finanzen | Risk Management - Nach Vereinbarung - 52 Jahre
Diese Kandidatin startete ihre berufliche Laufbahn als Debitorenbuchhalterin u.a. im Bankensektor. Sehr schnell erlangt sie die Position einer Sachbearbeiterin im Handel mit Export- und Importtätigkeiten und dem Supply Chain Management in internationalen Konzernen. Als Trading Assistent wachsen die Aufgabenbereiche mit der Kandidatin. Heute ist sie u.a. für Geschäftskalkulationen, Zahlungs- (Akkreditiv, Garantien u.a.) und Transportabwicklungen sowie die Strukturierung von Handelsfinanzierungen eigenverantwortlich zuständig. Als Trade Finance Expertin bringt die Kandidatin mit bis zu 14 Jahren Berufserfahrung, internationale Kontakte und ein umfangreiches Netzwerk im Handel und Bankenwesen mit. Vertragsverhandlung-, Prüfung-, Gestaltung und Verwaltung sowie alle FX- Geschäfte mit internationalen Banken (von der Perspektive einer Bank und eines Unternehmens) runden das Profil unserer Kandidatin ab. Die Kandidatin strebt eine langfristige, beständige und eventuell eine leitende Funktion im Trade Finance Bereich in einem internationalen Unternehmen an. Da hier bereits vorhandenes Branchenwissen und ein internationales Netzwerk mit einfließen wird, ist die sofortige Einsetzbarkeit und das selbständige Arbeiten unserer Bewerberin gewährleistet. Im persönlichen Gespräch präsentiert sich die Bewerberin kommunikationsstark, kreativ, loyal gegenüber dem Unternehmen mit einem stark ausgeprägten unternehmerischen Denkvermögen, motiviert, selbstbewusst und einsatzbereit. Einsatzort: Wien; Verfügbarkeit: aufrechtes Dienstverhältnis (KF 1 Monat); Gehaltsvorstellungen: ab 5.500,- EUR (Monatsbrutto/Vollzeitbasis/All-in möglich/auf Prämienbasis von Vorteil).
Es wurden 24761 weitere Profile (Offline) in der Datenbank gefunden. Bei Interesse hinterlassen Sie uns Ihre Daten, ein Berater wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Zeige Profil 61 bis 70 von 767 | Seite 7 von 77<45678910>
click map Xing Linkedin Wordpress Facebook Twitter Google+
Unternehmen

TOP Bewerber

Analyse/Architektur
männlich, 36 Jahre
Vollzeit
Heizung/Klima/Lüftung/Sanitär
männlich, 24 Jahre
Vollzeit
Bilanzbuchhaltung
weiblich, 53 Jahre
Vollzeit
mehr TOP Bewerber
 
Pool 4 Recruiting
Kandidaten-Barometer
KandidatInnen in Österreich
KandidatInnen in Österreich Wien Nieder�sterreich Burgenland Ober�sterreich Steiermark K�rnten Tirol Tirol Vorarlberg Salzburg
© Otti & Partner - Ihr Personal Management