Pool 4 Recruiting
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
63000 EUR - 53 Jahre
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
Nach Vereinbarung - 49 Jahre
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
Nach Vereinbarung - 49 Jahre
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
70000 EUR - 42 Jahre
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
67000 EUR - 35 Jahre
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
67000 EUR - 48 Jahre
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
90000 EUR - 33 Jahre
Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung
80000 EUR - 34 Jahre
Kaufmännisches Personal | Buchhaltung
Nach Vereinbarung - 47 Jahre
Kaufmännisches Personal | Buchhaltung
44800 EUR - 53 Jahre
Kaufmännisches Personal | Buchhaltung
Nach Vereinbarung - 39 Jahre
Kaufmännisches Personal | Buchhaltung
Nach Vereinbarung - 54 Jahre
Kaufmännisches Personal | Buchhaltung
58000 EUR - 34 Jahre
Kaufmännisches Personal | Buchhaltung
30000 EUR - 41 Jahre
Kaufmännisches Personal | Buchhaltung
48000 EUR - 38 Jahre
Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung
Nach Vereinbarung - 41 Jahre
Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung
70000 EUR - 52 Jahre
Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung
Nach Vereinbarung - 24 Jahre
Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung
46900 EUR - 43 Jahre
Führungskräfte | Leitung Personalverrechnung
Nach Vereinbarung - 48 Jahre
Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung
63000 EUR - 40 Jahre
Kaufmännisches Personal | Human Resources
80000 EUR - 51 Jahre
Führungskräfte | Leitung Rechnungswesen
70000 EUR - 54 Jahre
Führungskräfte | Leitung Rechnungswesen
98000 EUR - 46 Jahre
Führungskräfte | Kaufmännische Leitung
140000 EUR - 39 Jahre
Führungskräfte | Kaufmännische Leitung
145000 EUR - 33 Jahre
Führungskräfte | Kaufmännische Leitung
70000 EUR - 48 Jahre
Führungskräfte | Leitung Rechnungswesen
75000 EUR - 47 Jahre
Führungskräfte | Leitung Controlling
100000 EUR - 41 Jahre
Kaufmännisches Personal | Controlling
80000 EUR - 42 Jahre
Kaufmännisches Personal | Controlling
Nach Vereinbarung - 42 Jahre
Kaufmännisches Personal | Controlling
Nach Vereinbarung - 25 Jahre
Kaufmännisches Personal | Controlling
64000 EUR - 31 Jahre
Kaufmännisches Personal | Controlling
70000 EUR - 39 Jahre
Kaufmännisches Personal | Controlling
56000 EUR - 43 Jahre
Kaufmännisches Personal | Controlling
Nach Vereinbarung - 25 Jahre
Kaufmännisches Personal | Assistenz
53200 EUR - 32 Jahre
Kaufmännisches Personal | Sekretariat
49000 EUR - 37 Jahre
Kaufmännisches Personal | Assistenz
56000 EUR - 43 Jahre
Kaufmännisches Personal | Assistenz
58800 EUR - 30 Jahre
Kaufmännisches Personal | Sachbearbeitung
43400 EUR - 40 Jahre
Kaufmännisches Personal | Assistenz
15400 EUR - 34 Jahre
Kaufmännisches Personal | Immobilienverwaltung
Nach Vereinbarung - 34 Jahre
Kaufmännisches Personal | Sachbearbeitung
33600 EUR - 23 Jahre
Kaufmännisches Personal | Assistenz
Nach Vereinbarung - 22 Jahre
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Sehr geehrte Damen und Herren,

das Auffinden von Mitarbeitern mit den nötigen Fach- und Sozialkompetenzen und der geeigneten Persönlichkeit zum richtigen Zeitpunkt stellt eine wachsende Herausforderung dar. Pool 4 Recruiting ist ein kostenloses Service von Otti & Partner, das Ihr Unternehmen im Bereich Recruiting und Personalbeschaffung bedarfsgerecht mit potentiellen Mitarbeitern versorgt. Pool 4 Recruiting hilft Ihnen qualifizierte Talente zu identifizieren und zu engagieren.

Wir stellen Ihnen Kandidatinnen und Kandidaten vor, die wir in den letzten Wochen bei uns persönlich kennen lernen durften. Diese Damen und Herren befinden sich momentan in einer Phase der beruflichen Neuorientierung. Es handelt sich um qualifizierte Fach- und Führungskräfte mit mehrjähriger Berufserfahrung, von deren Fachkompetenz, Sozialkompetenz und Persönlichkeit wir uns in den Interviews überzeugt haben.

Vielleicht sind genau Ihre Wunschkandidaten dabei. Wir stellen gerne den Kontakt zu Ihnen her und sie stehen Ihnen kurzfristig für ein Erstgespräch zur Verfügung. Im Falle einer Vermittlung verrechnen wir unsere vereinbarten Konditionen.

Unser Otti Berater Team freut sich, mit Ihnen ins Gespräch zu kommen!

ID 2687 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - 63000 EUR - 53 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat zuletzt das berufsbegleitende Bachelorstudium Tax Management an der FH Campus Wien abgeschlossen und bringt über 20 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung, der Lohnverrechnung und der Bilanzierung mit. Dabei war sie sowohl in Fach- als auch Führungspositionen in Steuerberatungskanzleien und nicht- beratenden Unternehmen beschäftigt. In den letzten Jahren war sie als Bilanzbuchhalterin für Klienten unterschiedlicher Branchen, E/A Rechner und Jahresabschlüsse von GmbHs verantwortlich. Die Kandidatin bringt sehr gute Anwenderkenntnisse in BMD NTCS, RZL, MS Office und gute Kenntnisse in SAP R/3 mit. Sie spricht Deutsch als Muttersprache und gutes Englisch. Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer Stelle als Bilanzbuchhalterin, bevorzugt in einer Steuerberatungskanzlei, im Raum Wr. Neustadt, Mattersburg oder Eisenstadt. Verfügbarkeit: ab Sept. 2024. Gehaltsvorstellungen: ab 4.500,-- Monatsbrutto Vollzeit je nach Position.
 
ID 12855 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - Nach Vereinbarung - 49 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über 29 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Finanzwesen. Sie absolvierte ein Studium in Finanz-, Rechnungs- und Steuerwesen und erwarb die Bilanzbuchhalterprüfung. Ihre Berufslaufbahn begann sie in der Buchhaltung, wo sie umfassende Erfahrungen in der eigenständigen Bearbeitung von Buchhaltungsagenden und der Erstellung von Steuererklärungen sammelte. Nach dem Studium vertiefte sie ihre Kenntnisse in der Wirtschaftsprüfung, der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach UGB und US-GAAP sowie im Management Accounting. Sie arbeitete in verschiedenen Branchen, darunter Verlagswesen, Gesundheitswesen, Handel, Banken und öffentliche Verwaltung. Dabei übernahm sie die fachliche Führung von Teams, fungierte als Schnittstelle zu Wirtschaftsprüfern und Steuerberatern und leitete diverse Projekte im Rechnungswesen. In ihrer letzten Position bei einem internationalen Softwareanbieter führte sie Monats- und Jahresabschlüsse durch, arbeitete in der laufenden Buchhaltung und im Controlling und leitete Projekte zur Prozessoptimierung und Insourcing der Buchhaltung. Sie spricht fließend Englisch und verfügt über Französischkenntnisse auf Maturaniveau. Ihre technischen Fähigkeiten umfassen den sicheren Umgang mit MS Office und betrieblichen Softwaresystemen, insbesondere SAP. Die Kandidatin sucht eine Vollzeitstelle in der Buchhaltung mit Home Office. Gehaltsvorstellung 85.000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Wien Süd mit Home Office, Verfügbar in 1 Monat.
 
ID 18795 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - Nach Vereinbarung - 49 Jahre Mehr Infos
Bei der Kandidatin handelt es sich um eine diplomierte Bilanzbuchhalterin/Steuersachbearbeiterin und diplomierten Personalverrechnerin (WIFI) mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung in der Buchhaltung/Bilanzierung, zu ihren Kernkompetenzen zählen: Bilanzierung nach UGB; Erstellung von Steuererklärungen; in früheren Positionen auch laufende Buchhaltung und Personalverrechnung. Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS, gute Kenntnisse in MS Office und DVO sowie Basiskenntnisse in JetFibu. Die Kandidatin präsentiert sich als lernwillige, loyale und ehrliche Persönlichkeit. Sie sucht eine Vollzeitstelle als Bilanzbuchhalterin (UGB), Agenden aus Buchhaltung oder Personalverrechnung vorstellbar, eventuell auch Teamleitung denkbar. Gehaltsvorstellung: EUR 4.500,- (brutto p.m. verhandelbar). Einsatzort: Wien Nord. Verfügbarkeit: 2 Monate Kündigungsfrist.
 
ID 20880 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - 70000 EUR - 42 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat verfügt über einen Magistersbschluss Internationale BWL und bringt 15 Jahre Berufspraxis im Rechnungswesen mit. Zu seinen Kernkompetenzen dabei zählen: Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach UGB, früher auch IFRS; Erstellung von Einzel- und Konzernabschlüssen, Konzernkonsolidierung, Reporting; Berichtswesen; laufende Korrespondenz und Abstimmung mit Steuerberatern, Wirtschaftsberatern. Er verfügt über sehr gute Kenntnisse in SAP FI, Lucanet, Ramsauer & Stürmer, MS Office, Microsoft Dynamics AX. Weiters bringt er verhandlungssicheres Englisch und gute Französischkenntnisse mit. Er ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der Bilanzierung, gerne auch mit Teamleitung oder in der Konsolidierung. Einsatzort: Bezirk Neusiedl/See bis Wien Innere Bezirke (Umkreis Hauptbahnhof). Verfügbarkeit: 1 Monat Kündigungsfrist. Gehaltsvorstellung: ab EUR 70k (brutto p.a. verhandelbar).
 
ID 98767 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - 67000 EUR - 35 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über eine umfassende Berufserfahrung von über 12 Jahren im Bereich der Buchhaltung und Bilanzierung. Seit 2016 ist sie kontinuierlich in verschiedenen Positionen tätig, die stets eine hohe Verantwortung und Fachkenntnis erforderten. In ihrer aktuellen Position als Bilanzbuchhalterin, die sie seit September 2020 innehat, ist sie unter anderem für die Erstellung von Jahresabschlüssen nach UGB, E/A-Rechnungen und Steuererklärungen verantwortlich. Sie betreut selbstständig Klienten, korrespondiert mit Finanzämtern und anderen Behörden und bearbeitet diverse Steuerthemen. Zusätzlich ist sie in die Personalrückstellungen und die Erstellung von Prognoserechnungen involviert. Zuvor war die Kandidatin in ähnlichen Rollen tätig, wo sie ebenfalls umfangreiche Erfahrung in der Jahresabschlusserstellung, der Umsatzsteuervoranmeldung und der Betreuung diverser Buchhaltungen sammelte. Ihre Arbeit umfasste auch die Durchführung von Intrastatmeldungen sowie die Bearbeitung von Umgründungen. Die Kandidatin hat wiederholt bewiesen, dass sie in der Lage ist, eigenständig komplexe buchhalterische Aufgaben zu bewältigen und dabei stets präzise und termingerecht zu arbeiten. Ihre Branchenerfahrung erstreckt sich über die Steuerberatung, das Verlagswesen sowie den Groß- und Einzelhandel. Darüber hinaus bringt sie fundierte Kenntnisse in verschiedenen Buchhaltungssoftware-Systemen wie BMD 5.5, NTCS, SAP, EuroFibu und anderen mit. Sie ist zudem geübt im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen, insbesondere Word und Excel. Die Kandidatin spricht fließend Deutsch und hat Grundkenntnisse in Englisch. Zu ihren persönlichen Stärken zählen eine hohe Genauigkeit, Zuverlässigkeit und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich darzustellen. Ihre Freizeitaktivitäten wie Kraftsport, Sportschießen, Lesen und Zeichnen zeugen von einer vielseitigen Persönlichkeit und einem ausgeglichenen Charakter. Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Bilanzbuchhalterin in einem Unternehmen oder einer Steuerberatung. Gehaltsvorstellung 67000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Wien Nord oder Raum Stockerau, Verfügbar in 1 Monat
 
ID 672847 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - 67000 EUR - 48 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin ist geprüfte Buchhalterin, Personalverrechnerin und Bilanzbuchhalterin und bringt langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung und Bilanzierung, insbesondere in der Metallindustrie mit. Derzeit ist sie für folgende Bereiche verantwortlich: Bilanzierung nach UGB, Bauleistungen, Haftrücklässe, monatliches Reporting, Personalkostenrückstellungen, steuerliche Fragestellungen, Auswertungen, Reporting, Ad-hoc Auswertungen, Budgetierungen, Liquiditätsplanungen, Abfertigungsvorschauen, Korrespondenz mit dem STB, vorbereitende Personalverrechnung, Reisekostenabrechnungen, Saldenkontrolle, Finanzonline, Vertretung in der laufenden Buchhaltung; Statistiken, Investitionsförderungen, Reporting an den Aufsichtsrat, Wertpapiere, UGB; fachliche Ansprechpartnerin für 2 Buchhalterinnen, disziplinäre Führung. Sie bringt sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, Tisoware, ProAlpha 7.1 mit. Die Kandidatin spricht Deutsch als Muttersprache und hat Grundkenntnisse (A2) in Englisch. Sie ist auf der Suche nach einer umfangreichen Position im Finanzwesen, Bilanzbuchhaltung nach UGB, gerne auch mit Personalagenden in Wien oder südlich von Wien. Kündigungsfrist: 3 Monate. Stundenausmaß: Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: ab 75.000,-- Jahresbrutto je nach Aufgabengebiet.
 
ID 677721 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - 90000 EUR - 33 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat ist ein hochqualifizierter Buchhaltungs- und Bilanzierungsexperte mit umfassender Ausbildung und langjähriger Berufserfahrung. Er hat mehrere Ausbildungen am WIFI Wien abgeschlossen: IFRS Accountant; Bilanzbuchhalter; Buchhalter; Buchhaltungssachbearbeiter. Mit 15 Jahren Berufserfahrung bringt er fundierte Kenntnisse und Fachwissen in verschiedenen Bereichen der Buchhaltung und Bilanzierung mit. Zu seinen Kernkompetenzen gehören: Bilanzierung nach UGB und IFRS von Bestands-, Holding-, Projekt- und Vorratsgesellschaften; Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater; Mitarbeit bei der Erstellung der Steuererklärungen; Buchhaltung für verschiedene Gesellschaften, einschließlich Anlagenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung, Kreditorenbuchhaltung, Vorbereitung von Zahlungsvorschlägen und Mahnwesen; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen; Intercompany-Abstimmung. Zusätzlich zu seiner beruflichen Expertise besitzt er ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch (Muttersprache) und gute Englischkenntnisse. Seine technischen Fähigkeiten umfassen sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie gute Kenntnisse in SAP und BMD NTCS. Der Kandidat sucht eine Vollzeitstelle in Wien, die öffentlich erreichbar ist, mit einem Gehalt von 90.000 Euro brutto pro Jahr und hat eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.
 
ID 678024 | Kaufmännisches Personal | Bilanzbuchhaltung - 80000 EUR - 34 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin ist geprüfte Bilanzbuchhalterin. Sie bringt langjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzierung nach UGB mit. Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a.: Verbuchung aller Geschäftsfälle, Zahlungsverkehr und Liquiditätsplanung, Ausgangsrechnungen und Mahnwesen, Umsatzsteuervoranmeldungen, Anlagenbuchhaltung, Erstellung Jahresabschluss nach UGB; Ausarbeitung steuerlicher Sonderfragen; Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Jahres- und Konzernabschlüssen; Buchhaltungskontrollen; Anlagenbuchhaltung; laufende Buchhaltung bis zur UVA; Zahl- und Mahnläufe; Monatsabschlüsse; Buchhaltungskontrollen; Ausarbeitung steuerlicher Sonderfragen; Schnittstelle zu unterschiedlichen internen und externen Stakeholdern (z.B.: Tochtergesellschaften, Ämter, Steuerberater). Die Kandidatin bringt sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS und MS Office insb. Excel mit. Sie spricht Deutsch als Muttersprache und hat sehr gute Kenntnisse in Englisch. Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer Stelle in der Buchhaltung mit Bilanzierung nach UGB in Wien. Stundenausmaß: Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: 80.000,-- Jahresbrutto Vollzeit, Kündigungsfrist 3 Monate nach Vereinbarung.
 
ID 9401 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung - Nach Vereinbarung - 47 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Finanzmanagement. Sie hat umfassende Erfahrung in der Bearbeitung von Debitoren- und Kreditorenkonten, im Hauptbuch, bei der Umsatzsteuervoranmeldung (UVA), im Zahlungsverkehr, in der Reisekostenabrechnung sowie in Monats- und Jahresabschlüssen. In ihrer letzten Position war sie die rechte Hand der Buchhaltungsleitung eines Autoteilehändlers, verantwortlich für Kreditoren, Debitoren, Hauptbuch, Kontenpflege und Stammdatenwartung. Zudem führte sie Abstimmungsarbeiten durch, übernahm organisatorische Aufgaben und schulte neue Kolleginnen. Die Kandidatin verfügt über fundierte Kenntnisse in Excel, Word, Axapta, SAP R3, BMD NTCS und MBS. Sie spricht fließend Deutsch und hat gute Englischkenntnisse. Sie ist teamorientiert, flexibel und besitzt ein starkes Zahlenverständnis. Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer Stelle für 30 Stunden pro Woche in der Buchhaltung, Gehaltsvorstellung 56000 Euro pro Jahr brutto für 30h Woche, Einsatzort Süden von Wien, Verfügbar in 1 Monat.
 
ID 94007 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung - 44800 EUR - 53 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat verfügt über einen Masterabschluss in Betriebswirtschaft von der Universität Wien und hat zusätzliche Qualifikationen als Buchhaltungs- und Personalverrechnungssacharbeiter und Steuerrecht 1 und 2 vom WIFI Wien erworben. Seit Mai 2023 arbeitet er als Buchhalter in einer Wiener Steuerberatungskanzlei. Der Kandidat bringt umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Bereichen mit und hat als Quereinsteiger in der Buchhaltung circa ein Jahr Erfahrung in einer Steuerberatungskanzlei gesammelt. In seiner aktuellen Position hat er folgende Aufgaben: Selbständige Betreuung von Mandanten; Erstellung von Monats- und Quartalsabschlüssen; Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen (UVA), zusammenfassenden Meldungen (ZM) und EU-One-Stop-Shop (EU-OSS). Sprachlich ist der Kandidat vielseitig aufgestellt: Kroatisch/Serbisch/Bosnisch als Muttersprache, Deutsch und Englisch verhandlungsfähig, sowie Spanisch und Italienisch in Wort und Schrift. In Bezug auf Softwarekenntnisse hat der Kandidat: sehr gute Kenntnisse in BMD NTCS und MS Office, insbesondere Excel; Grundkenntnisse in SAP und RZL. Er sucht eine Vollzeit- oder Teilzeitstelle in einer Steuerberatungskanzlei in Wien, die Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet und strebt ein Gehalt ab 3.200 Euro brutto pro Monat (Vollzeit) an und mit einer Kündigungsfrist von einem Monat.
 
ID 101580 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung - Nach Vereinbarung - 39 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Finanzwesen. Er begann seine Karriere nach dem Abschluss der Handelsakademie und dem Wehrdienst beim Bundesheer. Sein akademischer Hintergrund umfasst ein Bachelorstudium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt auf Accounting, Steuerrecht und Wirtschaftstraining an der Wirtschaftsuniversität Wien. In seiner aktuellen Position als Alleinbuchhalter für die österreichische Niederlassung eines internationalen Unternehmens ist er seit Januar 2018 tätig. Zu seinen Aufgaben gehören die laufende Buchhaltung, Mahnwesen, Zahlungsverkehr, Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer und das Berichtswesen. Zudem ist er ID-Beauftragter und übernimmt allgemeine administrative Tätigkeiten. Zuvor war der Kandidat als Bilanzbuchhalter bei einer Wirtschaftstreuhandgesellschaft in Wien tätig, wo er die laufende Buchhaltung, Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen für Klienten aus verschiedenen Branchen übernahm. Weitere Erfahrungen sammelte er als Buchhalter in einem Konzern, wo er für die Buchhaltung aller Firmen im Konzern, Abschlussbuchungen, Steuererklärungen, Konzernkontenabstimmungen, Zahlungsverkehr, Mahnwesen und Fakturierung zuständig war. Zusätzlich gründete und leitete er ein Unternehmen im Bereich Funkinternet und EDV-Dienstleistungen, was seine unternehmerische und kaufmännische Kompetenz unterstreicht. Der Kandidat spricht Deutsch als Muttersprache und verfügt über verhandlungssichere Englischkenntnisse. Er ist versiert im Umgang mit MS Office, BMD NTCS, SAP und SIS Rewe. Persönlich zeichnet sich der Kandidat durch seine analytischen Fähigkeiten, seine sorgfältige Arbeitsweise und seine Zuverlässigkeit aus. Er ist teamorientiert, flexibel und hat ein starkes Zahlenverständnis. Der Kandidat ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Buchhalter für Unternehmen, Gehaltsvorstellung 56000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Wien, Verfügbar in 1 Monat.
 
ID 112180 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung - Nach Vereinbarung - 54 Jahre Mehr Infos
Bei der Kandidatin handelt es sich um eine diplomierte Buchhalterin, Bilanzbuchhalterin und Personalverrechnerin (WIFI), die mehr als 15 Jahre Berufserfahrung als Buchhalterin mitbringt. Zu ihren Kernkompetenzen dabei zählen: Durchführung der laufenden Buchhaltung (Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassa, Bank); Kreditkartenabrechnung; Reisekostenabrechnung; Verbuchung von Gehältern; Abgrenzungen; Rückstellungen; Abschreibungen; Mitarbeit bei den Monatsabschlüssen (UGB); Abstimmung der offenen Posten; Meldewesen; Zahlungsverkehr; Erstellung diverser Statistiken und Auswertungen. Sie verfügt über gute Kenntnisse in MS Office, RZL und Navision, darüber hinaus bringt sie gute Englischkenntnisse mit (vorwiegend schriftlich). Die Kandidatin präsentiert sich als zuverlässige, anpassungsfähige, teamfähige, hilfsbereite und organisierte Persönlichkeit. IT Affinität sowie termintreues, genaues Arbeiten runden das Profil der Kandidatin ab. Sie sucht eine Vollzeitstelle (ev. auch ab 30h möglich) in der Buchhaltung (eher unternehmensseitig). Gehaltsvorstellung: EUR 3.600,- (brutto p.m. verhandelbar). Einsatzort: Wien Süd, Raum Mödling. Verfügbarkeit: ab sofort.
 
ID 678280 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung - 58000 EUR - 34 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über 19 Jahre Berufserfahrung, hauptsächlich im Bereich der Buchhaltung und kaufmännischen Tätigkeiten. Derzeit ist sie als Buchhalterin tätig, wo sie eigenständig die Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung, Mahnwesen, Kreditlimitüberprüfung und Freigabe, Vorkontierung von Eingangsrechnungen, Rechnungskontrolle und Versand, wöchentliche Zahlläufe, Bank- und Kassabuchungen, Verwaltung und Verbuchung von Firmenkreditkarten sowie Reisekostenabrechnungen übernimmt. Zudem ist sie verantwortlich für die Anmeldung der UVA, ZM und Intrastatmeldungen sowie für den eigenständigen Monatsabschluss und die Mithilfe bei Reporting und Quartals- sowie Jahresabschlüssen. In ihrer vorherigen Position war sie als kaufmännische Angestellte tätig, wo sie Einkauf und Vertrieb von Ersatzteilen, Angebotslegung und Urgenz, unterstützende Buchhaltungstätigkeiten, Ein- und Ausgangsrechnung, Konto- und Kassabuch, Abwicklung von Kundenbestellungen, Artikelverwaltung und Lagerbestand, Übersicht über Liefertermine, Wareneingangskontrolle und Versand sowie die Koordination der Speditionen verantwortete. Die Kandidatin hat umfassende Kenntnisse in MS Office (ausgezeichnet), SAP (fortgeschritten), Topix und CWL (Grundkenntnisse). Sie spricht Deutsch als Muttersprache und hat Grundkenntnisse in Englisch. Die Kandidatin sucht eine Vollzeitstelle als Buchhalterin in einer Kanzlei oder einem Unternehmen, mit dem Ziel, Bilanzbuchhalterin zu werden. Gehaltsvorstellung 58000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Wien oder Schwechat, verfügbar in 1 Monat.
 
ID 678287 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung - 30000 EUR - 41 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über 16 Jahre Berufserfahrung, vorwiegend im Bereich Buchhaltung und Compliance im Bankenumfeld. Nach Abschluss ihres Masterstudiums in Internationalen Wirtschaftsbeziehungen an der Universität Konstanz hat sie umfassende berufliche Erfahrungen gesammelt. Zuletzt war sie als Alleinbuchhalterin tätig, wo sie die selbstständige Durchführung der laufenden Buchhaltungen in diversen Branchen, die Abstimmung von Konten, die Erstellung monatlicher Umsatzsteuervoranmeldungen und sonstiger Meldungen sowie die Erstellung monatlicher Auswertungen und betriebswirtschaftlicher Analysen verantwortete. Ihre Aufgaben umfassten auch die Stammdatenpflege und Korrespondenz. In ihrer vorherigen Position als Buchhalterin betreute sie eigenständig die laufende Buchhaltung und unterstützte Klienten bei buchhalterischen Fragen. Zu ihren Aufgaben gehörten die Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen, betriebswirtschaftlichen Analysen sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmen-Ausgaben-Rechnungen. Die Kandidatin spricht fließend Deutsch und Englisch und verfügt über Muttersprachkenntnisse in Russisch und Usbekisch. Ihre IT-Kenntnisse umfassen Microsoft Office NTCS, Finmatics, RZL, More, IBP, Outlook und Lotus Notes. Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle als Buchhalterin in einem Unternehmen. Gehaltsvorstellung 30.000 Euro pro Jahr brutto für 20 Stunden Woche, Einsatzort Wiener Neustadt oder Wien mit 80% Home-Office Anteil, Verfügbar in 1 Monat.
 
ID 678364 | Kaufmännisches Personal | Buchhaltung - 48000 EUR - 38 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung und Finanzmanagement. Seine berufliche Laufbahn begann im Jahr 2012 in Teheran, Iran, wo er in verschiedenen Positionen tätig war, die von täglicher Berichterstattung und Buchführung bis hin zu Verwaltung und Buchhaltung reichten. Er hat umfassende Erfahrung in der Finanzplanung und im Billing und hat sich über die Jahre kontinuierlich weiterentwickelt. In den letzten Jahren arbeitete er in Wien und spezialisierte sich auf Forderungsmanagement und Debitorenbuchhaltung. Hier war er verantwortlich für die Erstellung und Verwaltung von Debitorenrechnungen, die Überwachung und Verwaltung offener Posten, das Mahnwesen und die Durchführung von Zahlungserinnerungen. Zudem erstellte er regelmäßige Berichte zu Forderungen und Zahlungsstatus und stimmte Debitorenkonten ab. Seine Aufgaben umfassten auch die Analyse und Bewertung von Kreditrisiken sowie die Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Klärung offener Forderungen. Der Kandidat verfügt über umfangreiche Kenntnisse in der Karten- und Content-Analyse. Er hat digitale Karteninhalte überprüft und korrigiert, geografische Daten analysiert und sichergestellt, dass die Informationen genau und aktuell sind. Er hat eng mit internen Teams zusammengearbeitet, um die Datenqualität zu verbessern und Anfragen und Beschwerden zu Kartendaten zu bearbeiten. Seine IT-Kenntnisse umfassen die Anwendung von Microsoft Word, Excel, Access und PowerPoint, in denen er gute Kenntnisse besitzt. Darüber hinaus hat er Erfahrung mit Adobe Photoshop und SAP. Sprachlich ist der Kandidat sehr gut aufgestellt. Er beherrscht Farsi als Muttersprache und spricht fließend Deutsch und Englisch, sowohl in Wort als auch in Schrift. Persönlich zeichnet sich der Kandidat durch seine analytischen Fähigkeiten, seine sorgfältige Arbeitsweise und seine Fähigkeit zur Zusammenarbeit aus. Er ist zuverlässig und hat bewiesen, dass er in der Lage ist, komplexe Aufgaben eigenständig und effizient zu bewältigen. Der Kandidat ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle oder Teilzeitstelle als Buchhalter; Gehaltsvorstellung 48.000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Wien; Verfügbar in 1 Monat.
 
ID 23076 | Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung - Nach Vereinbarung - 41 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin ist diplomierte Personalverrechnerin (WIFI), sowie Arbeitsrecht-Expertin (WIFI), hat ihr Masterstudium in International HR Management in London mit gutem Erfolg und ihr FH Magister Studium "Export Oriented Management" mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Sie bringt über 10 Jahre Berufserfahrung aus dem Bereich Human Resources, überwiegend als Personalverrechnerin mit. Zu ihren Kernkompetenzen gehören: Gehaltsabrechnung Österreich & Schweiz (200+Mitarbeiter, AT&CH, KV: Handel, Elektronikindustrie); innerbetriebliche und außerbetriebliche Abrechnung; Ansprechpartner für Arbeitsrecht und Sozialversicherungsrecht; Monats- und Jahresabschlussarbeiten mit Buchhaltung; Zusammenarbeit für den Jahresabschluss mit der Wirtschaftsprüfung; Mitarbeiterlebenszyklus (Erstellung DV bis einvernehmliche Auflösung); Kontrolle Zeiterfassung; Stammdatenpflege; Prozessoptimierung; Projektmitbetreuung: Dienstzeugnis-Workflow Automatisierung, Einführung Homeoffice. Sie hat sehr gute Kenntnisse in MS Office und SAP HCM, sowie Grundkenntnisse in DPW und Lotus Notes. Neben Deutsch als Muttersprache spricht sie ausgezeichnetes Englisch, gutes Spanisch und verfügt über Grundkenntnisse in Arabisch, Französisch und Italienisch. Sie ist offen für Angebote in der Personalverrechnung, gerne auch mit HR Agenden im Raum Wien und nordwestlicher Umgebung Wiens, respektive Krems oder St. Pölten. Kündigungsfrist: 3 Monate. Gehaltswunsch: 72.000,-- Jahresbrutto auf Vollzeitbasis.
 
ID 130556 | Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung - 70000 EUR - 52 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über das Diplom Personalverrechnung (WIFI) und bringt mehr als 20 Jahre Berufspraxis mit. Zu ihren Kernkompetenzen dabei zählen: Laufende Abrechnung von Arbeitern, Angestellten, Lehrlingen und fallweise Beschäftigtern (diverse Kollektivverträge wie Handel, Metallgewerbe, Marketing, Gastro, Anwälte, Notare, Ärzte etc.); Verwaltung von Abwesenheiten; Erstellung von Dienstverträgen; laufende arbeitsrechtliche Beratung. Sie verfügt über sehr gute Kenntnisse in MS Office, RZL, DPW und BMD NTCS, gute Kenntnisse in EU Fibu sowie Basiskenntnisse in SAP, weiters bringt sie auch gute Englischkenntnisse mit. Die Kandidatin präsentiert sich als genaue, verlässliche und engagierte Persönlichkeit. Sie sucht eine Teilzeit- oder Vollzeitstelle (ab 30h bis 38,5h) als Personalverrechnerin in einem Unternehmen oder Kanzlei, auch Agenden aus der Buchhaltung kann sie dabei übernehmen. Gehaltsvorstellung: EUR 5.000,- (brutto p.m. Basis VZ). Einsatzort: Wien Süd, Bezirke Baden, Mödling, Wr. Neustadt (öffentlich erreichbar oder mit Parkmöglichkeit). Verfügbarkeit: 2 Monat Kündigungsfrist.
 
ID 678217 | Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung - Nach Vereinbarung - 24 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat eine abgeschlossene WIFI Ausbildung zur geprüften Personalverrechnerin und bringt 1,5 Jahre Berufserfahrung in der Personalverrechnung für 400 Dienstnehmer aus unterschiedlichen Branchen mit. Ihre Kernkompetenzen umfassen u.a. laufende Gehaltsabrechnungen für unterschiedliche Branchen (Banken, Industrie, Vermietung, etc.) ca. 400 DN (Lehrlinge, Angestellte, Pensionisten, freie DN), Reisekostenabrechnungen, Anfragen zu Lohnverrechnung, Beantwortung arbeitsrechtlicher Fragestellungen, Korrespondenz mit den Behörden, Berechnung von Abfertigungen. Die Kandidatin hat sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, DPW SAGE, gute Kenntnisse in BMD NTCS und Basiskenntnisse in SAP. Sie spricht Deutsch und Türkisch als Muttersprachen und hat gute Englischkenntnisse. Sie ist auf der Suche nach einer neuen Stelle als Personalverrechnerin, in einer Kanzlei oder einem nicht beratenden Unternehmen in Wien oder südlich von Wien. Verfügbar ist sie ab 09/2024. Stundenausmaß: Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: ab 3.000,--Monatsbrutto auf Vollzeitbasis.
 
ID 678245 | Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung - 46900 EUR - 43 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat einen Lehrabschluss als Industriekauffrau und im zweiten Bildungsweg die Ausbildung zur WIFI Personalverrechnerin und WIFI Arbeitsrecht-Expertin abgeschlossen. Sie bringt 7 Monate Berufserfahrung als Personalverrechnerin für Klienten unterschiedlicher Branchen mit. Ihre Kernkompetenzen umfassen u.a. die laufende Lohn- und Gehaltsabrechnung für ca. 450 Dienstnehmer in unterschiedlichen Kollektivverträgen, Abwicklung von Ein- und Austritten, Stammdatenpflege, Verwaltung von Urlauben und Krankenständen, Zeitaufzeichnungen, Erstellung von Dienstverträgen. Die Kandidatin hat sehr gute Anwenderkenntnisse in BMD 5.5., MS Office und Grundkenntnisse in SAP CO und BMD NTCS. Sie spricht Deutsch als Muttersprache und gutes Englisch. Sie ist auf der Suche nach einer neuen Stelle als Personalverrechnerin in einem nicht beratenden Unternehmen in Wien oder Bezirk Gänserndorf/Mistelbach. Kündigungsfrist: 1 Monat. Stundenausmaß: 30 Wochenstunden bis Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: 3.350,-- Monatsbrutto auf Vollzeitbasis.
 
ID 678249 | Führungskräfte | Leitung Personalverrechnung - Nach Vereinbarung - 48 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat ist geprüfter Personalverrechner (Wifi) und verfügt über 18 Jahre Berufserfahrung als Personalverrechner. Zu seinen Kompetenzen gehören: Fachliche und disziplinarische Führung von 4 Mitarbeitern; Monatliche Lohn- und Gehaltsverrechnung von bis zu 1100 Mitarbeitern (Arbeiter, Angestellte, Lehrlinge, Geschäftsführung); An- und Abmeldungen; Behördenmeldungen; Personaladministration von Eintritt bis Austritt; Fehlzeiten und Exekutionsverwaltung; Mitarbeit bei Jahresabschlüssen und Urlaubsrückstellungen; Umsetzung gesetzlicher u. kollektivvertraglicher Änderungen. Er hat sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Mesonic Winline und verfügt über Grundkenntnisse in BMD 5.5. Neben seiner Muttersprache Deutsch hat er gute Kenntnisse in Englisch und Französisch und Grundkenntnisse in Spanisch. Der wissbegierige Kandidat beschreibt sich selbst als pünktlichen Mitarbeiter mit Durchhaltevermögen und breigefächertem Wissen. Im Moment sucht er nach einer Vollzeitanstellung als Teamleiter in der Personalverrechnung in Wien. Gehaltsvorstellung: EUR 7.500 (Brutto p.m.), Verfügbarkeit: ab September 2024.
 
ID 678381 | Kaufmännisches Personal | Personalverrechnung - 63000 EUR - 40 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Personalverrechnung. Seit 2012 ist sie in einer Steuerberatungskanzlei tätig, wo sie eigenständig und alleinverantwortlich die laufende Lohn- und Gehaltsverrechnung für verschiedene Branchen und Kollektivverträge durchführt. Ihre Aufgaben umfassen die selbständige und direkte Klientenbetreuung, Korrespondenz mit Behörden sowie Beratung in arbeits-, sozialversicherungs und lohnsteuerrechtlichen Fragen. Zudem ist sie für die Abwicklung von Lohnabgaben-Prüfungen, Pfändungsverwaltung und Rückstellungen verantwortlich. In den ersten Jahren ihrer Tätigkeit war sie zusätzlich in der Buchhaltung tätig. Vor ihrer aktuellen Position arbeitete die Kandidatin von 2005 bis 2012 als Rechtsanwaltsassistentin, wo sie wertvolle Erfahrungen in der Verwaltung und Organisation sammelte. Ihre Ausbildung umfasst die Personalverrechnungsprüfung sowie die Buchhalterprüfung und den Bilanzbuchhalter Teil I am Wifi Mödling. Sie absolvierte eine Lehre als Rechtsanwaltsassistentin und besuchte die Handelsschule in Wiener Neustadt. Die Kandidatin nimmt regelmäßig an Weiterbildungen und Seminaren im Bereich Personalverrechnung teil, um ihr Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten. Zu ihren EDV-Kenntnissen zählen MS Office sowie die Programme BMD 5.5 und NTCS. Sprachlich ist die Kandidatin sehr gut aufgestellt. Sie spricht Deutsch als Muttersprache und hat gute Grundkenntnisse in Englisch, die sie gerne weiter vertiefen möchte. Italienisch beherrscht sie auf hobbymäßigem Niveau. Persönlich zeichnet sich die Kandidatin durch ihre sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise, ihre starke Kundenorientierung und ihre Fähigkeit zur selbstständigen Arbeit aus. Sie ist teamorientiert, flexibel und besitzt ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle in der Personalverrechnung in Kanzlei oder Unternehmen; Gehaltsvorstellung 63.000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Wiener Neustadt oder Wien-Süd; Verfügbar in 1 Monat.
 
ID 678254 | Kaufmännisches Personal | Human Resources - 80000 EUR - 51 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat einen Magister Titel von der Wirtschaftsuniversität Wien und besitzt zirka 20 Jahre Berufserfahrung. Zu ihren Kompetenzen zählen: Entwicklung von Strategien zur Steigerung der Mitarbeiterbindung; Unterstützung bei Performance Management, Workforce Rebalancing und Restrukturierungsmaßnahmen; Sparringpartner für das Managementteam und die Geschäftsführung; Hauptansprechperson für Talent Acquisition und On- und Offboarding; Roll Out Begleitung eines neuen HR Systems; Optimierung sämtlicher HR Prozesse; Aufbau einer HR Abteilung; Führen von Verhandlungen bezüglich einer neuen Betriebsvereinbarung und Kollektivvertragsabstimmungen. Neben ihrer Muttersprache Deutsch besitzt die Kandidatin verhandlungssichere Englischkenntnisse. Sie verfügt über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Lotus Notes. Die Kandidatin beschreibt sich als serviceorientierte, organisationsstarke Teamplayerin mit hoher sozialer Kompetenz. Sie sucht eine neue Herausforderung als HR Generalistin mit breitem Aufgabengebiet. Dienstort: Wien West, St. Pölten und St. Pölten Umgebung. Gehaltsvorstellung: ab EUR 5.700 brutto p.m. auf Basis Vollzeit- Home Office und allgemeine zeitliche Flexibilität erwünscht. Verfügbarkeit: ab 09/2024.
 
ID 44976 | Führungskräfte | Leitung Rechnungswesen - 70000 EUR - 54 Jahre Mehr Infos
Die sympathische und erfahrene Kandidatin ist diplomierte Buchhalterin (WIFI), Bilanzbuchhalterin (WIFI), Personalverrechnerin (WIFI) und hat ergänzende Weiterbildungen (z.B. Kostenrechnung und Controlling) absolviert. Sie bringt rund 35 Jahre Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung mit, mehr als 20 Jahre davon als Bilanzbuchhalterin. Zu ihren Kernkompetenzen zählen: Aufbau der Finanzbuchhaltung; Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (UGB); Buchhaltung bis Rohbilanz; Vorbereitung der Gehaltsabrechnung; GuV Rechnung; Liquiditäts- und Budgetplanung; Prozessoptimierung. Sie hat ausgezeichnete Kenntnisse in MS Excel, sehr gute Kenntnisse in MS Office, Jet-FiBu, AS400, gute Kenntnisse in MS Navision und Business Central sowie erweiterte Grundkenntnisse in BMD. Neben Deutsch als Muttersprache spricht sie gutes Englisch. Die kommunikative, positive und umgängliche Kandidatin mit schneller Auffassungsgabe und hoher Zahlenaffinität bezeichnet sich selbst als neugierig und sehr lernbereit, legt Wert auf Professionalität, arbeitet strukturiert und zeichnet sich durch ihre langjährige Berufserfahrung aus. Im Moment sucht sie nach einer Vollzeitanstellung als Bilanzbuchhalterin oder Leiterin Rechnungswesen im südlichen Wien, der südlichen Umgebung Wiens oder der Gegend um Wiener Neustadt. Gehaltsvorstellung: Ab EUR 5.000,-- (brutto p.m.) / EUR 70.000,-- (brutto p.a.); Verfügbarkeit: ab sofort.
 
ID 123471 | Führungskräfte | Leitung Rechnungswesen - 98000 EUR - 46 Jahre Mehr Infos
Der zielgerichtete und wissbegierige Kandidat ist diplomierter Bilanzbuchhalter (bfi), hat sein Bachelor Studium in Tax Management (BA, FH) abgeschlossen und befindet sich im Moment kurz vor dem Abschluss zweier Master Studien in Bilanzbuchhaltung (MSc, FH) und Steuerwissenschaften (LL.M., JKU). Er ist in Nebentätigkeit als Trainer in Personalverrechnung, Buchhaltung und Bilanzbuchhaltung (VHS, WIFI und bfi) sowie als selbständiger Bilanzbuchhalter tätig. Zu seinen Kernkompetenzen zählen: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (UGB); MWR; Jahreskontenabstimmung und Jahresabschlussbuchungen; Buchhaltung bis Rohbilanz; monatliche Abrechnung von 400 Mitarbeitern (5 KV’s); Jahreserklärungen; Ansprechperson für arbeits-, sozialversicherungs- und einkommensteuerrechtliche Spezial Fragestellungen; Gehalts- und Lohnpfändung; Erstellung von Statistiken und Reports; Unterstützung bei Steuerprüfungen; Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung; Meldewesen: OeNB, Statistik Austria, UVA, ZM. Er hat ausgezeichnete Kenntnisse in BMD NTCS, Sage DPW und MS Excel, sehr gute Kenntnisse in MS Office, Oracle Business Solutions und Grundkenntnisse in SAP und DVO. Neben Deutsch als Muttersprache spricht er sehr gutes, verhandlungssicheres Englisch. Der sympathische und anpassungsfähige Kandidat mit ausgeprägtem Verständnis für Zahlen ist teamfähig, arbeitet strukturiert und sticht durch sein umfangreiches theoretisches Wissen und seine mehrjährige Praxis heraus. Im Moment ist er auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (35-40 Std./Woche) als Senior Bilanzbuchhalter bzw. Teamleiter der Buchhaltung, Finanz Manager oder auch Leiter Rechnungswesen in Wien und südlicher Umgebung. Gehaltsvorstellung: EUR 7.000 (brutto p.m.) EUR 98.000 (brutto p.a.). Verfügbarkeit: Drei Monate Kündigungsfrist.
 
ID 677732 | Führungskräfte | Kaufmännische Leitung - 140000 EUR - 39 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat verfügt über eine umfassende Berufserfahrung von mehr als 15 Jahren im Bereich Finanzen, Controlling und IT. Zuletzt war er als Bereichsleiter für Finanzen, Controlling und IT tätig, wo er die Verantwortung für die Abteilungen Finanzen, Controlling, IT, Master Data Processes und General Internal Services trug. Zu seinen Aufgaben gehörten die Beratung der Geschäftsführung in kaufmännischen Sachverhalten, die Kommentierung und das Reporting der Unternehmenskennzahlen sowie die Ableitung von Handlungsempfehlungen und die Initiierung von Maßnahmen zur Zielerreichung. Er war verantwortlich für die Budget- und Umsatzplanung, das Management der Liquidität und des Working Capitals sowie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB. Zusätzlich führte er das Devisenmanagement durch und war Ansprechpartner für Banken, Wirtschaftsprüfer und Versicherungen. Der Kandidat war maßgeblich an der kontinuierlichen Prozessoptimierung und der Weiterentwicklung der IT-Infrastruktur sowie der IT-Security beteiligt. Davor leitete er die Abteilungen Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling. Hierbei lag sein Fokus auf der Standardisierung, Automatisierung und Digitalisierung der Finanzprozesse sowie der Durchführung der kurz- und mittelfristigen Liquiditätsplanung. Auch in dieser Position war er verantwortlich für die Erstellung der Jahresabschlüsse und die Auditierung der internationalen Niederlassungen. Der Kandidat sucht eine Vollzeitstelle als kaufmännischer Leiter, um seine umfangreichen Kenntnisse und Fähigkeiten weiter einzubringen und die kaufmännischen Prozesse eines Unternehmens zu optimieren. Gehaltsvorstellung 140.000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis; Einsatzort bundesweit: Verfügbar Dezember 2024.
 
ID 677756 | Führungskräfte | Kaufmännische Leitung - 145000 EUR - 33 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat verfügt über eine umfassende und fundierte Berufserfahrung von über 13 Jahren in den Bereichen Finanzwesen, Projektmanagement und Prozessoptimierung. Seine Karriere begann er als Teilzeitkraft im Rechnungswesen und Controlling eines mittelständischen Unternehmens, wo er erste wertvolle Einblicke in die Finanzprozesse und Betriebswirtschaft sammeln konnte. Nach seinem Abschluss in Management und Recht am MCI Management Center Innsbruck sowie einem weiterführenden Studium in Business and Management an der LIUC Universitá Carlo Cattaneo in Italien, konnte der Kandidat seine Kenntnisse und Fähigkeiten in verschiedenen Positionen ausbauen. Als International Management Trainee bei einem führenden Automobilhandelsunternehmen sammelte er Erfahrungen im Group Finance und Personalcontrolling sowie als Assistent des CFO in Italien. In seiner darauffolgenden Position als Finance Manager war der Kandidat für die finanzielle Steuerung und betriebswirtschaftliche Beratung von zwölf Niederlassungen verantwortlich. Seine Aufgaben umfassten die Ergebnissteuerung und -optimierung, die Budgetierung, Liquiditätsplanung sowie die Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen. Darüber hinaus leitete er diverse Projekte im Bereich Digitalisierung und Automatisierung, was seine Expertise in diesen zukunftsweisenden Bereichen weiter vertiefte. Seit Juni 2022 ist der Kandidat in der Leitung des Projekt- und Prozessmanagements Finanzen tätig. Hierbei trägt er die Verantwortung für die Einführung des SAP S4/Hana Systems in den Bereichen Finanzen (FI) und Controlling (CO) sowie für die Abwicklung laufender Projekte. Diese Aufgaben erfordern nicht nur tiefgehende Fachkenntnisse, sondern auch ein hohes Maß an Durchsetzungsvermögen, Analysekompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Der Kandidat zeichnet sich durch seine tiefgreifende Expertise in der Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen aus. Er ist ein serviceorientierter Teamplayer mit internationalem Mindset, was durch seine fließenden Englisch- und guten Italienischkenntnisse unterstrichen wird. Persönlich überzeugt er durch seine Durchsetzungskraft, Analysekompetenz und Verantwortungsbewusstsein. Der Kandidat sucht eine Vollzeitstelle als kaufmännischer Leiter, bei der er seine umfassenden Kenntnisse und Fähigkeiten einbringen und weiterentwickeln kann. Er strebt eine Position an, die ihm ermöglicht, alle kaufmännischen Aktivitäten proaktiv zu steuern, ein Team zu führen und weiterzuentwickeln sowie Prozesse und Strukturen kontinuierlich zu optimieren. Gehaltsvorstellung 145000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Tirol, Verfügbar in 1 Monat.
 
ID 678088 | Führungskräfte | Kaufmännische Leitung - 70000 EUR - 48 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat eine abgeschlossene Matura an der Handelsakademie sowie ein abgeschlossenes MBA Studium Digital Business & Innovation. Sie bringt langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Controlling, Budgetierung, Prozessmanagement mit. Ihre Kernkompetenzen umfassen u.a. die Führung eines Teams von 4 MitarbeiterInnen in der administrativen Projektbegleitung, Prozessoptimierung, Projektmanagement, international geförderte EU-Projekte (Anträge, Budgetierung, Personalplanung, Umsetzung, Monitoring, Controlling), Personalressourcenplanungen, Budgeterstellung, Budgetmonitoring, Controlling. Darüber hinaus hat sie in der Vergangenheit auch operativ in Buchhaltung und Bilanzierung gearbeitet und hier nach wie vor Kenntnisse. Die Kandidatin hat sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office insb. Excel, MS Teams, Zoom und Basiskenntnisse in SAGE DPW, BMD 5.5. Sie spricht Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch und hat Grundkenntnisse in Französisch . Sie ist auf der Suche nach einer neuen Stelle als kaufm. Leiterin, Sparring Partner Finance/CO oder im Projektmanagement in Wien oder NÖ West. Verfügbar ist sie ab Oktober 2024. Stundenausmaß: Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: ab 5.000,-- Monatsbrutto auf Vollzeitbasis je nach Position und Verantwortungsbereich.
 
ID 678473 | Führungskräfte | Leitung Rechnungswesen - 75000 EUR - 47 Jahre Mehr Infos
Die ambitionierte Kandidatin ist eine diplomierte Buchhalterin, Bilanzbuchhalterin sowie Finanz- und Accounting-Managerin. Vor kurzem hat sie den akademischen Lehrgang MSc Bilanzbuchhaltung mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen. Sie verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung, überwiegend im Rechnungswesen und bringt umfassende fachliche Kompetenzen in den Bereichen Reporting für Investoren (Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse), Steuererklärungen, Kontrolle des Zahlungsverkehrs, Budgeterstellung, Finanzbuchhaltung, Cash Management, fachliche Führung von Mitarbeitern, Quartalsabschlüsse nach UGB & IFRS, Cash Flow Management, Erstellung laufender Meldungen (UVA, ZM, Statistik Austria), Kreditoren- und Kassenbuchhaltung, Lohnverrechnung sowie Personalentscheidungen mit. Sie spricht Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch sehr gut, Italienisch und Französisch gut, und besitzt sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP und BMD für Anlagenbuchhaltung. Die Kandidatin ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in einem Unternehmen, vorzugsweise in einem Konzernunternehmen. Sie strebt eine leitende oder Senior-Position an, idealerweise im Bereich Burgenland bis Wien Süd/Wien Zentrum. Ihre Gehaltsvorstellung liegt bei einem Bruttojahresgehalt ab 75.000 Euro p.a. in Vollzeit, mit einer Kündigungsfrist von 3 Monaten.
 
ID 11652 | Führungskräfte | Leitung Controlling - 100000 EUR - 41 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat bringt über 17 Jahre Berufserfahrung im Controlling und Finanzwesen mit, davon mehrere Jahre in leitenden Positionen. Derzeit ist er als Chief Financial Officer tätig und verantwortlich für die finanziellen Belange eines internationalen internen Logistikdienstleisters. Seine Aufgaben umfassen Budgetierung, Forecasting, Kostenmanagement und das Reporting aktueller Finanzzahlen. Darüber hinaus ist er seit Januar 2024 Vice President für Procurement Data & Conditions Management, wobei er die Lebenszyklen und Stammdaten von Lieferanten und Artikeln sowie Beschaffungsbedingungen und -strategien verwaltet. In seiner vorherigen Position als Head of Commercial Controlling war er für das globale Beschaffungscontrolling, Kunden- und Verkaufscontrolling sowie Preiscontrolling verantwortlich. Er definierte Standards im kommerziellen Controlling und fungierte als Business Partner für Senior Management Funktionen. Davor leitete er die Finanzabteilung für mehrere Länder und unterstützte das Management Reporting sowie die Erstellung von Investitionsvorschlägen und Wertschöpfungsplänen. Der Kandidat hat umfangreiche Branchenerfahrung im internationalen Handel und der Logistik. Seine Sprachkenntnisse umfassen Deutsch als Muttersprache, Englisch auf muttersprachlichem Niveau sowie fortgeschrittene Französischkenntnisse und Grundkenntnisse in Spanisch. Persönlich zeichnet er sich durch analytisches Denken, strategische Planung und Führungsqualitäten aus. Er ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle im Controlling mit Leitungsfunktion. Gehaltsvorstellung 100.000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis; Einsatzort Wien; Verfügbarkeit: 1 Monat KD-Frist.
 
ID 34355 | Kaufmännisches Personal | Controlling - 80000 EUR - 42 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Magisterstudium in Unternehmensführung und Unternehmensrechnung und bringt umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Controlling, Konsolidierung, Finanzen, Unternehmensbewertung und Rechnungswesen mit. Zu seinen Kernkompetenzen zählen das Customizing der Tagetik Software, Controlling, Konsolidierung und Reporting, Budgetierung und Forecasting, Geschäftsberichterstattung, Implementierung von Accounting Richtlinien, Buchhaltung und Bilanzierung nach IFRS und UGB, Liquiditätsmanagement, Investitionsplanung, Unternehmensbewertung, strategisches Management. Er ist sprachlich versiert mit Deutsch (wie Muttersprache), Serbisch/Kroatisch (Muttersprache), Englisch (exzellent), Spanisch (sehr gut) und Russisch (Grundkenntnisse). Seine IT-Kenntnisse sind ebenfalls beeindruckend, darunter MS Office, Hyperion Financial Management (Oracle HFM), SAP SEM BCS, SAP BW, SAP R/3, Cognos Controller und Tagetik – alle auf sehr gutem Level. Aktuell sucht der Kandidat eine Vollzeitposition in Wien und Umgebung, die gut öffentlich erreichbar ist, mit einem angestrebten Jahresgehalt von 80.000 Euro brutto (verhandelbar) und einer Kündigungsfrist von 3 Monaten.
 
ID 113744 | Kaufmännisches Personal | Controlling - Nach Vereinbarung - 42 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über neun Jahre Berufserfahrung im Bereich Controlling und HR-Controlling. Sie hat einen Masterabschluss in Internationale Wirtschaftsbeziehungen mit einer Spezialisierung auf Rechnungswesen und Controlling, sowie einen Bachelorabschluss in Internationale Betriebswirtschaft. Ihre berufliche Laufbahn begann im Controlling und Finance Bereich, wo sie Erfahrungen in der Datenanalyse, Berichtserstellung und Budgetplanung sammeln konnte. In ihrer aktuellen Position als HR Information Systems & Controlling Managerin ist sie verantwortlich für die Erstellung und Überwachung von Personalkostenbudgets, die Koordination des gesamten Personalbudgets sowie für die Erstellung und Analyse von Reports und Statistiken. Sie ist erfahren in der Datenanalyse und Qualitätssicherung, besonders im Umgang mit SAP und WorkDay. Zuvor war sie in verschiedenen Rollen im Finance & HR und Controlling tätig, wo sie unter anderem an der Implementierung von Zeiterfassungssystemen und der Einführung eines ERP-Systems beteiligt war. Ihre Aufgaben umfassten die Erstellung von Budget- und Quartalsabschlüssen, die Schulung von Mitarbeitern sowie die Abrechnung von Projektkosten. Die Kandidatin besitzt umfangreiche IT-Kenntnisse, einschließlich der Anwendung von MS Office, SAP ByD, SAP ERP, Success Factors und WorkDay, sowie Programmierkenntnisse in HTML und C#. Ihre Sprachkenntnisse umfassen Russisch und Weißrussisch auf Mutterspracheniveau, Deutsch auf Verhandlungsniveau und fließendes Englisch. Persönlich zeichnet sie sich durch Teamfähigkeit, Qualitätsbewusstsein, Kundenorientierung und eine sorgfältige Arbeitsweise aus. Sie ist eine engagierte Betriebswirtin mit Start-up sowie Konzernerfahrung und sucht nun eine Vollzeitstelle als HR Controllerin. Gehaltsvorstellung 87000 Euro pro Jahr brutto auf Vollzeitbasis, Einsatzort Wien Nord, verfügbar in 1 Monat.
 
ID 673072 | Kaufmännisches Personal | Controlling - Nach Vereinbarung - 25 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat hat eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) und verfügt über Berufserfahrung als Junior Controller. Zu seinen Kompetenzen gehören: Budgetierung und Forcasting, Kennzahlenkontrolle, Soll-Ist Analysen, Abweichungsanalysen, Erstellung von Präsentationen, wöchentliches und monatliches Reporting an die Geschäftsführung, Project Monitoring. Er hat sehr gute Kenntnisse in MS Office und gute Kenntnisse in IGEL, BMD NTCS sowie Power BI und Grundkenntnisse in SAP. Neben seiner Muttersprache Deutsch spricht er verhandlungssicheres Englisch und Hindi und hat Grundkenntnisse in Spanisch. Der motivierte Kandidat beschreibt sich selbst als aufgeschlossenen Mitarbeiter mit hoher Eigenmotivation. Im Moment sucht er nach einer Vollzeitanstellung im Raum Wien als Controller. Gehaltsvorstellung: ab EUR 3.700 brutto p.m. auf Basis Vollzeit. Verfügbarkeit: ab 15. Juli 2024
 
ID 678157 | Kaufmännisches Personal | Controlling - 64000 EUR - 31 Jahre Mehr Infos
Die bereits erfahrene Kandidatin hat einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaft (WU Wien) und einen englischsprachigen Masterabschluss mit Schwerpunkt Controlling und Mergers & Acquisition im Ausland absolviert. Sie besitzt rund 8 Jahre Berufserfahrung, ihre ersten beruflichen Stationen absolvierte sie in den Bereichen Business Analyse und Due Dilligence Prüfungen, aktuell ist sie seit 5 Jahren im Bereich Execution Planning tätig. Zu ihren Schwerpunkten zählen: Budgeterstellung und Forecasting; Sicherstellung des Demand Plans für Verkaufs- und Promotionsware; Lagermanagement; abteilungs- und länderübergreifende Teamarbeit in Bezug auf Transaktionsbewertungen (Transaction Advisory Services); Ad-Hoc Auswertungen; intensive Due Dilligence Tätigkeiten; Erarbeitung von Fact Books und Business Cases; Berechnen von CashFlow und Working-Capital. Neben ihren zwei Muttersprachen Deutsch und Polnisch spricht sie studien- und auch berufsbedingt sehr gut Englisch und hat gute Grundkenntnisse in Russisch. Sie beschreibt sich selbst als zielstrebige und sehr lernwillige Teamplayerin, die ihre hohe Zahlen- und IT-Affinität gezielt einsetzen kann, um abteilungs- und länderübergreifend ausgezeichnete Ergebnisse zu erzielen. Die Bewerberin sucht eine neue Herausforderung als Controllerin und ist branchenoffen. Dienstort: Wien und Wien Umgebung. Gehaltsvorstellung: ab EUR 4.600 brutto p.m. auf Basis Vollzeit. Verfügbarkeit: 2 Monate Kündigungsfrist oder nach Vereinbarung auch früher.
 
ID 678163 | Kaufmännisches Personal | Controlling - 70000 EUR - 39 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat hat einen Master Abschluss mit Spezialisierung in Corporate Finance und besitzt rund 8 Jahre Berufserfahrung im Controlling. Zu seinen Kompetenzen zählen: Corporate Controlling und Konsolidierungstätigkeiten; Kennzahlenanalyse Liquiditätsmanagement; Budgetierung; Forecasting; Konzern Reporting nach IFRS; Beteiligungscontrolling; Aufbau des Bereiches Immobiliencontrolling an Hand von Power B.I.; Budgetierung inkl. Soll-IST Abweichungen; Überwachung von Projektbudget nach Erstellung eines Projektplanes. Neben seiner Muttersprache Serbo-Kroatisch besitzt er verhandlungssichere Deutschkenntnisse und gute Kenntnisse in Englisch. Der Kandidat verfügt über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und BMD-NTCS und über gute Kenntnisse in SAP und Power B.I. Er beschreibt sich selbst als organisationsstarken und problemlösungsorientierten, IT- und zahlenaffinen Teamplayer. Der Bewerber sucht eine neue Herausforderung als Controller- bevorzugt in einem international tätigen Großunternehmen. Dienstort: Wien mit guter öffentlicher Anbindung. Gehaltsvorstellung: ab EUR 5.000 brutto p.m. auf Basis Vollzeit. Verfügbarkeit: ab sofort.
 
ID 678363 | Kaufmännisches Personal | Controlling - 56000 EUR - 43 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat hat einen Magisterabschluss in Betriebswirtschaft und ein Master Studium in Event Management abgeschlossen. Er besitzt rund 15 Jahre Berufserfahrung im Controlling und als Geschäftsführer eines Familienbetriebes in den Bereichen Online Marketing und Vertrieb. Zu seinen Kompetenzen zählen: Cost-Controlling; Budgetierung; Forecasting; Reporting; Berechnen von Prämienrückstellungen und enge Zusammenarbeit mit Buchhaltungsabteilung; Erstellen eines Handbuches für Kosten-Controlling; Marktanalyse; Workflow Management und Erstellung eines IKS-Handbuchs. Neben seiner Muttersprache Deutsch besitzt der Kandidat gute Englischkenntnisse. Er verfügt über gute Anwenderkenntnisse in MS Office, SAP und BMD-NTCS. Der Bewerber beschreibt sich als sehr eigenständig arbeitende, dynamische und engagierte Persönlichkeit. Der Kandidat sucht eine neue Herausforderung als Controller. Dienstort: Wien Süd bis Wien Zentrum; südliches Niederösterreich und Burgenland. Gehaltsvorstellung: ab EUR 4.000 Euro brutto p.m. auf Basis Vollzeit. Verfügbarkeit: ab 09/2024.
 
ID 678491 | Kaufmännisches Personal | Controlling - Nach Vereinbarung - 25 Jahre Mehr Infos
Der Kandidat hat das Bachelorstudium Business Administration an der WU Wien und das Masterstudium Accounting and Organisation an der London School of Economics abgeschlossen. Er bringt xxx Berufserfahrung in der Wirtschaftsprüfung, in der Unternehmensberatung und im Salescontrolling mit. Derzeit ist er insbesonders als Berater für die Bereiche Restrukturierung, Unternehmensberatung mit strategischem Fokus, Unternehmenssanierungen zuständig. Der Kandidat bringt sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Basiskenntnisse in Programmierung und Modellierung via Python, Tableau, PowerBI mit. Er spricht Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch und Grundkenntnisse in Spanisch. Er ist offen für eine neue Stelle im Controlling oder Finanzbereich, vorzugsweise in einem Industrieunternehmen in Wien. Kündigungsfrist: 6 Wochen. Stundenausmaß: Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: 65.000,-- -- 70.000,-- Jahresbrutto auf Vollzeitbasis.
 
ID 32006 | Kaufmännisches Personal | Assistenz - 53200 EUR - 32 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat eine abgeschlossene Lehre als Großhandelskauffrau und bringt Berufserfahrung als Bürokauffrau, Montageleitung und Büroleitung mit. Sie bringt Berufserfahrung als Büroleiterin und Montageleiterin mit. Ihre Kernkompetenzen umfassen u.a. Assistenz, vorbereitende Buchhaltung, Kundenbetreuung, Personalführung (Büropersonal und Montagepersonal), Angebotslegung, Rechnungslegung, Mahnwesen, Eventplaung. Die Kandidatin hat sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Sie spricht Deutsch als Muttersprache und hat Grundkenntnisse in Englisch. Sie ist auf der Suche nach einer neuen Stelle in der Assistenz oder im Officemanagement in Wien Süd oder im Raum Baden/Mödling. Erreichbarkeit mit dem PKW ist bevorzugt. Verfügbar ist sie ab September 2024. Stundenausmaß: Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: 3.800,-- Monatsbrutto auf Vollzeitbasis.
 
ID 48215 | Kaufmännisches Personal | Sekretariat - 49000 EUR - 37 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über mehrjährige Erfahrung als Partner- und Teamassistentin in Steuerberatungskanzleien sowie bei Rechtsanwälten. Zu ihren Kernkompetenzen zählen: Terminkoordination; Vorbereitung von Gerichtsakten; Honorarabrechnung; Leistungserfassung; Korrespondenz; Telefonbetreuung; Ablage sowie die vorbereitende Buchhaltung mit der Buchung von Eingangsrechnungen und der Erstellung von Ausgangsrechnungen. Sie spricht Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch und verfügt über sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, Advokat und JurXpert. Sie sucht eine neue Position als Assistentin in einer Kanzlei oder in einem Unternehmen für 35-40 Wochenstunden. Einsatzort: Wien. Kündigungsfrist: 3 Monate- durch einvernehmliche Lösung evtl. früher verfügbar. Gehaltsvorstellung: ab EUR 3.500,- brutto p.m. auf Basis Vollzeit.
 
ID 674167 | Kaufmännisches Personal | Assistenz - 56000 EUR - 43 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat eine HBLA erfolgreich absolviert und besitzt rund 25 Jahre Berufserfahrung. Seit 15 Jahren ist sie als Assistentin der Geschäftsführung und Kanzleileiterin tätig. Zu ihren Kompetenzen zählen: Leitung 4-köpfiges Office-Team; Fristen-, Abgaben- und Quotenverwaltung; Erstellung von Prüfungsberichten; Korrespondenz mit Behörden und Klienten; Einreichen von Anträgen via Finanz-Online; Honorarverrechnung; Optimierung Workflow BMD NTCS; Mahnwesen; Ansprechpartnerin für EDV, BMD NTCS CRM u. LEA; Firmenbuchverwaltung; Einreichung monatliche UVA; Einreichen von Jahresabschlüssen und Offenlegungen. Neben ihrer Muttersprache Deutsch besitzt die Kandidatin sehr gute Französischkenntnisse und gute Englischkenntnisse. Sie verfügt über sehr gute MS Office-, BMD NTCS- und IGEL- Kenntnisse. Die Kandidatin beschreibt sich als sehr effizient arbeitende, lernwillige und IT-affine Teamplayerin. Sie sucht eine neue Herausforderung als Kanzleileiterin oder als Assistentin der Geschäftsführung und ist für Unternehmen sowie auch Kanzleien offen. Teilzeit ab 30 Wochenstunden möglich. Gehaltsvorstellung: ab EUR 4.000 brutto p.m. auf Basis Vollzeit. Dienstort: Wien mit guter öffentlicher Erreichbarkeit. Verfügbarkeit: 1 Monat Kündigungsfrist
 
ID 678107 | Kaufmännisches Personal | Assistenz - 58800 EUR - 30 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über einen Bachelor-Abschluss in Human Resources und Arbeitsgestaltung und bringt mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Assistenz und HR mit. Zu ihren Kernkompetenzen zählen: Unterstützung der Personalleitung in organisatorischen und administrativen Aufgaben, Mitarbeit an HR-Projekten, Schnittstellenkommunikation, Erstellung von Präsentationen und Dokumentationen, Recruiting, Veranstaltungsorganisation, Reise- und Facility Management, Unterstützung bei Angebotserstellung, CRM Datenpflege. Ihre Sprachkenntnisse sind herausragend: Polnisch ist ihre Erstsprache, Deutsch beherrscht sie als Zweitsprache und in Englisch verfügt sie über sehr gute Kenntnisse. In Bezug auf Software-Anwendungen ist sie äußerst versiert in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, OneNote, MS Teams) und hat Anwenderkenntnisse in SAP HCM. Die Kandidatin zeichnet sich durch eine Hands-On-Mentalität, Flexibilität und Diskretion aus. Sie ist auf der Suche nach einer Vollzeitstelle, alternativ auch 30 Stunden pro Woche, in Wien Nord, nördlich von Wien, Tulln oder Korneuburg. Ihr Gehaltswunsch liegt bei 4.200 Euro brutto pro Monat (verhandelbar) und sie ist ab sofort verfügbar.
 
ID 678241 | Kaufmännisches Personal | Sachbearbeitung - 43400 EUR - 40 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin verfügt über umfangreiche Erfahrungen im Bereich Assistenz/BackOffice in Russland, Italien und Österreich. Zu ihren Kernkompetenzen zählen Kundenberatung, Angebotslegung und Rechnungserstellung, Bearbeitung statistischer Daten, Kostenvoranschlagserstellung, Zahlungsverfolgung und Mahnwesen, Prozessverbesserung im Vertrieb, Marktforschung und Recherche, Preiskalkulation, Abwicklung bestätigter Aufträge und Buchungen, Mitwirkung bei der Entwicklung von Marketingstrategien und Sales-Prozessen, Kontaktpflege mit Partneragenturen, Beschwerdemanagement, allgemeine administrative Tätigkeiten sowie Terminvereinbarung und -koordination. Die Kandidatin verfügt über sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Italienisch, Russisch ist ihre Muttersprache. Zudem besitzt sie sehr gute Anwenderkenntnisse in CRM und MS Office. Sie sucht eine Position mit 30 Stunden pro Woche oder alternativ 38,5 Stunden pro Woche in Wien, mit einem Gehalt ab 3.100 Euro brutto pro Monat (bei 38,5 Stunden / Woche) und steht ab sofort zur Verfügung.
 
ID 678290 | Kaufmännisches Personal | Assistenz - 15400 EUR - 34 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin zeigt eine hohe Motivation und bringt eine fundierte akademische Ausbildung sowie umfassende Berufserfahrung mit. Ihre akademische Laufbahn begann in Serbien, wo sie erfolgreich die Handelsakademie abgeschlossen und einen Bachelor in Marketing und Handel sowie einen Master in Rechnungswesen, Controlling und Revision erworben hat. Ihre berufliche Erfahrung in Österreich erstreckt sich über neun Jahre als Feinkostverkäuferin. In dieser Zeit hat sie nicht nur fundierte Kenntnisse im Kundenservice und in der Warenpräsentation erworben, sondern auch Verantwortung für die Warenverfügbarkeit sowie das Kosten- und Qualitätsmanagement übernommen. Diese Tätigkeiten erfordern ein hohes Maß an Organisationstalent, Genauigkeit und Verantwortungsbewusstsein, was die Kandidatin eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat. Sie beherrscht ihre Muttersprache Serbisch fließend und verfügt über sehr gute Deutschkenntnisse sowie Englischkenntnisse auf dem Niveau B1. Zudem ist sie mit MS Office gut vertraut, was sie für administrative und assistierende Tätigkeiten qualifiziert. Die Kandidatin ist entschlossen, sich beruflich weiterzuentwickeln und strebt eine Position im Assistenzbereich mit einem Umfang von 25-30 Stunden pro Woche an. Sie erwartet ein Bruttogehalt von 1.100 Euro pro Monat für 25 Stunden und ist ab sofort verfügbar.
 
ID 678306 | Kaufmännisches Personal | Immobilienverwaltung - Nach Vereinbarung - 34 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat das Masterstudium Soziologie, den Kurs Immobilienmaklerinnen und -verwalterinnen WIFI Wien sowie den Grundkurs WGG absolviert. Sie hat sich in einem Unternehmen über die Förderabrechnung und das Wohnungsmanagement in die Immobilienverwaltung entwickelt. Seit 5 Jahren ist sie in dieser Position u.a. für folgende Bereiche zuständig: Hausverwaltungstätigkeiten, jährliche BK Abrechnungen und Indexierungen, interne Verrechnung, jährliche Budgetierung, Ansprechperson für Hausverwaltungen und MieterInnen. Die Kandidatin hat sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und CAFM (Datenbank). Sie spricht Deutsch und Polnisch als Muttersprachen und gutes Englisch. Sie ist offen für eine neue Stelle in der Immobilienverwaltung oder auch im Schadensservice in Wien. Kündigungsfrist: 1 Monat. Stundenausmaß: Vollzeit. Gehaltsvorstellungen: 3.800,-- - 4.000,-- Monatsbrutto auf Vollzeitbasis.
 
ID 678370 | Kaufmännisches Personal | Sachbearbeitung - 33600 EUR - 23 Jahre Mehr Infos
Der ambitionierte Kandidat studiert Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien und hat erste Erfahrungen im Innendienst des technischen Vertriebs als Werkstudent gesammelt. Zu seinen Aufgaben gehörten: Verantwortung für das Erreichen eines guten Umsatzes, strategische Entwicklung und systematische Nachverfolgung von Angebote, Gewährleistung kaufmännischer und technischer Exzellenz in allen Angeboten, Preisverhandlungen und Erstellung strategischer Rabattlisten, Bereitstellung der Lieferauskünfte und technischer Unterstützung der Kunden. Er verfügt über Deutsch und Albanisch als Muttersprache sowie fließende Englischkenntnisse. Zudem besitzt er fortgeschrittene Kenntnisse in SAP, MS Office und SalesForce. Der Bewerber sucht eine 30-Stunden-Stelle im Back Office oder Vertrieb von Wiener Neustadt bis Wien Zentrum mit einem Gehalt von 2.400 Euro brutto pro Monat und ist ab sofort verfügbar.
 
ID 678389 | Kaufmännisches Personal | Assistenz - Nach Vereinbarung - 22 Jahre Mehr Infos
Die Kandidatin hat ein abgeschlossenes Bachelorstudium Internationale Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Finance und Change Management an der WU Wien und bringt 4 Jahre studienbegleitende Erfahrung als Assistentin in der Steuerberatung und in einer Rechtsanwaltskanzlei mit. Ihre Kernkompetenzen umfassen u.a. Klienten-Korrespondenz, Terminverwaltung, Reisekoordination, Fristenverwaltung, Kalendermanagement, Erstellung von Dokumenten, Datenmanagement. Die Kandidatin hat sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office und Basiskenntnisse in BMD und Advokat. Sie spricht Deutsch als Muttersprache, verhandlungssicheres Englisch, gutes Französisch und hat Grundkenntnisse in Spanisch. Sie ist auf der Suche nach einer neuen Stelle als Assistentin bevorzugt in einer Steuerberatungskanzlei in Wien. Gehaltsvorstellung: ab EUR 3.500 brutto p.m. auf Vollzeitbasis. Verfügbarkeit: ab 08/2024
 
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